Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein Problem mit der Installation auf ein Lenovo U310 mit i3 Prozessor.
Habe im Forum die Anleitung gelesen, wo eine Installation des Moutain Lion über Unibeast beschrieben wird und habe diese auf meinem Notebook mit Mavericks angewandt.
Zuerst hatte ich nur einen schwarzen Bildschirm bei der Installation, daher habe ich mit PCIRootUID=1 beim Bootvorgang hinbekommen.
Danach Mavericks installiert war, hatte ich gehofft, da ich bei meinem Gigabyte mit Myhack Mavericks installiert hatte, dass diese alleine booten kann, was leider nicht der Fall ist und in der Anleitung auch nicht besonderlich beschrieben ist.
Also boote ich über den Unibeast Stick, nur leider bleibt der Bildschirm beim Applebootbildschirm stehen. Selbst nach einer halben Stunde keine Änderung.
Was kann ich nun tun, damit ich die Installation weiter vervollständigen kann? Also Multibeast usw..... wie in der Anleitung ab 6 oder 7 beschrieben ist, oder muss ich anderst vorgehen, da ich evt. ein anderes Modell von Lenovo U310 besitze, weil ich einen i3 und nicht einen i5 habe, zudem auch Windows 8 im Bios hinterlegt ist.
Biosversion ist die 65CN99WW und Secureboot und auf andere OS eingestellt! Virtualisierung ist aus!
Vielen Dank im voraus!
Hier die Daten vom Notebook
>>Mein Mac Book<<
Hersteller: Lenovo
Modell: Ideapad U310 4375
Bios: 65CN99WW
Cpu: Intel Core i3 4x 1,8GHz
Gafik: Intel 4000 intern
Bootlaufwerk: Samsung 830 SSD
Ram: 4Gb
System: 10.9.2