Hallo an Alle,
nach dem ersten Versuch seinerzeit auf einem Asus zu installieren und den damit verbundenen Problemen im Sound bin ich den Ratschlägen hier gefolgt und habe das Asus durch ein Gigabyte Z77M-D3H ersetzt und wollte die Ostertage dazu nutzen, meinem Rechner jetzt OSX anzugewöhnen...
WOLLTE ich... aber es treibt mich in die Verzweiflung. Ich habe das passende Ozmozis-Bios geflasht, per F7 die Standardeinstellungen geladen, danach dann AHCI und EHC-Hands off aktiv eingestellt.
Mit dem Myhack-STick und MAvericks, den ich auf dem Asus problemlos und erfolgreich genutzt habe friert mir der Rechner beim Apfel-Logo bereits ein und nichts geht mehr. Da ja Ozmozis drauf ist habe ich alternativ dann mal die Original-DVD meiner Frau mit 10.6 versucht - die startet zwar bzw. kommt etwas weiter, damit ist dann aber unmittelbar nach der Sprachauswahl Ende mit der Meldung "OSX kann auf Ihrem Rechner nicht installiert werden..."
Hat hierzu Jemand eine Idee, was ich falsch mache (ich gehe davon aus das ICH das Problem bin und nicht meine Hardware)
Ein erstellen einer Mavericks-DVD scheitert daran, das ein DL-Rohling benötigt wird und die nicht ins Laufwerk der Macs meiner Frau gehen....
Wäre super, wenn mir einer hier die Feiertage retten könnte - in jedem Fall Frohe Ostern an Alle
Fred