OS X 10.9.3 Build 13D45a an Entwickler ausgeteilt

• OS X Mavericks - WallpaperApple hat zur Stunde eine neue Beta-Version von OS X 10.9.3 an seine registrierten Entwickler ausgeteilt. Ein Update erfordert in jedem Fall einen Neustart des Computers.
    Die aktuellste Beta-Version von Apples OS X 10.93 trägt die Build-Nummer 13D45a und erfolgt nur eine Woche nach dem Release der letzten Beta-Version.
    Der Download erfolgt für angemeldete Entwickler über den Mac App Store. Für den Endverbraucher interessant sind vor allem die verbesserte iTunes-Synchronisierung und die Unterstützung von 4K-Monitoren, die letztlich mit der finalen Version Einzug halten werden.
    Es gibt gegenüber den vorherigen Veröffentlichungen von Beta-Versionen keine neuen Informationen seitens Apple zu OS 10.9.3. Bekannt war und ist, dass Entwickler besonderes Augenmerk beim Test auf die Grafikkarten-Treiber, Audio, Safari, die Synchronisierung der Kontakte und Kalender-Daten via iTunes per USB und Apple Mail legen sollen.

http://www.sajonara.de/2014/04…d-13d45a-veroeffentlicht/

• Hallo,

habe mir die Beta 10.9.3 (13D45a) herunter geladen und installiert.
    Merkt man irgendwelche Besonderheiten, z. B. Grafikkartentreiber.

Muss man die Beta entfernen, wenn die offizielle Final 10.9.3 erscheint?

Gruß Bernd

• Hallo,

habe mir die Beta 10.9.3 (13D45a) herunter geladen und installiert.
    Merkt man irgendwelche Besonderheiten, z. B. Grafikkartentreiber.

Das solltest du doch wissen und testen, was meinst du warum es Beta heißt. :facepalm:

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt