wie schon in der überschrift erwähnt suche ich einen wlantreiber f. die dhxa 195 wlankarte mavericks 10.9.1 bluetooth brauche ich nicht kann wer bitte helfen??
WLANTREIBER für DHXA 195 wlankarte unter mavericks 10.9.1 oder höher gesucht
-
- Erledigt
- wittgenstein
- Erledigt
-
-
Kannst du mal System Info drüber laufen lassen und davon ein Bild posten?
-
Frage was hat der Tread hier zu suchen in Foreninfo.
ich verschiebe den mal.
-
Da würde ich mich doch schonmal auf die Suche nach Infos zum benutzten Chipsatz machen...
In dem Falle ist es ein Atheros AR9285... Das kann jeder ergoogeln.Dann suchst du nach einem Kext für den Chip und gut ist...
Ob damit WLAN und Bluetooth funktionieren müsst du selbst heraus finden.
-
nachdem ich kein lan habe kann ich auch die geforderte java SE 6 Runtime Version x64 für die systeminfo nicht downloaden so auch nicht installieren.
-
Du hast doch einen iMac. Kannst du den Installer nicht dort herunterladen und per USB-Stick zum Hack "tragen"?
-
hast du einen link für den download von java SE 6 Runtime Version x64 - meine Versionen funkt. nicht
-
Hier einfach die OS X-Version herunterladen, Java 7 geht auch: http://www.java.com/de/download/manual.jsp
-
Ich mache dir das ganze etwas einfacher, dein WLAN Chipsatz ist die AR9285 und Bluetooth die AR3011 !
Für WLAN brauchst du eigentlich kein kext du musst nur unter :
suche nach:
und ändere das in:
Speichern und Neustarten !Oder s.Anhang für 10.9.2
-
شكرا لك Tak Thanks Kiitos Merci Σε ευχαριστώ Grazie Hvala Dziękuję Спасибо Takk
-
Gratias ago ist doch Latein für: Ich danke dir, nicht? Den Rest kann ich leider nicht verstehen...
-
Ich kenne es nur als "Gratias tibi ago" wobei wir nun OT werden
-
Stimmt, habe dass tibi einfach mal dazugedichtet, "mea culpa". XD
-
Sic!
-
Ok Problem ist gelöst ich mache hier mal zu, sollte noch etwas sein PN an Mod dann machen wir wieder auf.
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt