Günstigeres Macbook Air 2014 mit mehr Akku & Laufzeit: KEINE AUSREDEN MEHR!


  • Bild Quelle: Apple


    “Mit einem Macbook Air ab 899 Euro gibt es keinen Grund mehr, sich mit weniger als mit einem Mac zufrieden zu geben” gibt Phil Schiller in der offiziellen Pressemitteilung zum Macbook Air Update 2014 zum Besten. Das neue Macbook Air, das heute morgen von Apple still und heimlich mit einem Update versorgt wurde, kommt aber nicht nur mit schnelleren Intel Dual-Core Haswell Prozessoren und 100 Euro günstiger daher. Ein Augenmerk hat Apple auch auf eine möglichst lange Laufzeit des Macbook Air im Akku Betrieb gelegt: das neue Macbook Air kommt in der 13 Zoll Variante demnach aktuell mit bis zu 12 Stunden aus ohne an die Steckdose zum Aufladen des Macbook Akkus zu müssen – das sind bis zu 2 Stunden mehr Akku im neuen Macbook Air!


    Apples Phil Schiller trifft aber den Nagel auf den Kopf: Mit einem so günstigen Macbook gibt es nun eigentlich wirklich keine Ausrede mehr, sich gegen einen Mac zu entscheiden. Durch die Bank hat Apple die Preise des Macbook Air reduziert – jedes neue MBA ist nun 100 Euro billiger zu haben. ACHTUNG: aktuell sind auch noch eine gewisse Anzahl an refurbished Macbook Air des Vorgänger Modells deutlich günstiger (generalüberholt) im Apple Refurb Store zu haben – ANSCHAUEN!


    Auch wenn heute kein Retina Macbook Air vorgestellt wurde – für Webworker, die viel unterwegs sind, dürfte das neue Macbook Air dennoch ein hervorragendes Update sein. Sicherlich hätten auch wir uns ein Retina Macbook Air gewünscht – allerdings kommen mehr Pixel auch mit einem höheren Energieverbrauch einher. Und sicherlich steht bei Käufern neben einem möglichst leichten Apple Macbook für die mobile Nutzung vor allem eine möglichst lange Akkulaufzeit auf dem Wunschzettel.


    Unterm Strich fassen wir zusammen: kein Retina Macbook Air, dafür ein solides Performance Update – und alles zu einem solch günstigen Preis.


    Das neue Macbook Air findet ihr hier direkt im Apple Online Store!



    Dieser Artikel wurde von Apfeleimer geschrieben. Siehe: http://apfeleimer.de/2014/04/g…fzeit-keine-ausreden-mehr