Hallo zusammen,
mein Hackintosch läuft ganz gut, aber um ihn 100% zum Arbeiten zu nutzen gibt es noch zuviele Probleme.
Vorweg ich habe mich streng an die Anleitung gehalten, wie man das Bios einstellt usw.
Hier die böse Liste:
1. Das bios bleibt beim Starten manchmal hängen (dann muss ich den Power knopf länger drücken). Meist passiert das wenn ich ins Bios will um meine Windows, bzw meine Mac Partition auszuwählen. Manchmal resetet sich das Bios dabei sogar. Habe schon mehrmals in allen möglichen Kombinationen COMOS Resets, Bios Neuinstallationen und "defaults" laden probiert.
2. Ich nutze 2 Bildschirme mein Primärer (über Display Port) wird manchmal unerwartet einfach Schwarz für einige Sekunden, der 2. Bidlschirm (über DVI) bleibt normal. Das Problem trat zum ersten mal beim Spielen auf (diablo 3 im Windowed Fullscreen) danach aber auch so. Was könnte ich da versuchen ? Unter Windows 7 tritt das Problem nicht auf.
3. Sleep Shutdown funktioniert nicht, bzw. nicht zuverlässig. Beim Sleep geht der Bildschirm aus, das System läuft weiter und auf Mausbewegung und Tastatur wacht er wieder auf. Shutdown fährt manchmal das System nicht ganz runter sondern bleibt hängen.
4. Wenn ich bei den Energieoptionen nicht Ausschalte, dass die Festplatten schlafen können, greift der Hack regelmäßig ganz kurz auf mein Bluray Laufwerk zu (man hört so ein Typisches Zugriffsgeräuch), vlt hängt das mit meinen Sleep Problemen zusammen.
5. Ich hatte Zeitweise die Console an um meine P-States zu prüfen (die gehen auch), aber die Konsole spuckt relativ viele Fehler aus, ist das normal ? (also nicht mehrer pro sekunde oder so, aber 2-3 pro Minute)
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe. :help: