Mavericks auf Lenovo Idepad Y510P

• @MaOfDi, Hust, ich habe doch extra geschrieben /Volumes/... warum machst Du es dann auch nicht so? Du musst OSX schon einen korrekten Pfad als Ziel angeben und dabei ist eben nunmal /Volumes/... nicht optional ;)

keiner99, das /Volumes/USB... kann er sich getrost sparen, da er sich schon im Root des USB Sticks befindet wenn er das Terminal in der Installation öffnet ;)

• Meine mach_kernel ist jetzt von meinem Boot-Stick auf die Macintosh HD kopiert. Gestartet habe ich mit der Flag -x -f- -v.
    Nun das Land und die Sprache gewählt, Netzwerk eingerichtet und schwub die wub alles wieder von vorne ...Land....Sprache ... Netzwerk....
    eine Super schleife ?(
    Hat jemand eine Lösung für mich?

Gruß
    André

• Hier scheint es ein Problem mit den Berechtigungen zu geben. OSX schreibt nach erfolgter Einrichtung eine Datei, die dem System signalisiert, dass das Setup abgeschlossen wurden. Wenn nun diese Datei aufgrund nicht passender Schreibrechte nicht erzeugt werden kann kommt es zu der von Dir genannten Schleife...

Starte noch mal die Installation und öffne das FestplattenDienstProgramm und lass die Rechte auf Deiner Festplatte reparieren und versuch es dann noch mal ;)

• Ich hatte das auch wenn du bei denn Netzwerk Einstellungen bist wähle nix aus, dann springt er auch nicht zurück !!!!

• ich28
    Danke für den Tip..... leider brachte er mir keinen Erfolg.

@ Griven
    Es wurden Fehler gefunden und repariert, ändert aber nix, ich hänge in der Schleife.

Gruß
    André

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt