Bluetooth 4.0 Adapter - Router

• Hallo,

ich bin Momentan auf der Suche nach zwei Dingen:

Einmal brauche ich einen neuen Router, da meine Fritzbox Probleme mit meinem Hacki hat ;( .
    Ich tendiere zu dem D-Link DIR-645. Bin aber für alle Vorschläge offen.

Das zweite was ich suche ist ein guter/günstiger Bluetooth Adapter (Flip 2 und DiNovo Edge verbinden).

Ich würde mich über Vorschläge freuen. Evt hat ja jemand gute Erfahrungen mit Hacki -Router und/oder Hacki - Bluetooth Adapter gemacht :)

Hat evt. jemand diesen: http://www.amazon.de/product-r…?ie=UTF8&showViewpoints=1 oder kann sagen ob er genauso gut wie der aus der Kaufempfehlung: http://www.amazon.de/gp/produc…&psc=1&smid=AM97KUTZUGN83
    ist?

GA-Z87X-UD3H ; 8GB Crucial Ballistix Sport Series ; Intel i5 4670k ; Samsung SSD 120 GB 840Evo (OSX); Samsung SSD 250 GB 840Evo (WIN); Fractal Define R4 white

Einmal editiert, zuletzt von Akadahood ()

• Danke für deine schnelle Antwort,
    ich habe mir die Router angeschaut, ich bräuchte einen ohne Modem. Am besten im Bereich bis 80€, falls es etwas empfehlenswertes gibt.

GA-Z87X-UD3H ; 8GB Crucial Ballistix Sport Series ; Intel i5 4670k ; Samsung SSD 120 GB 840Evo (OSX); Samsung SSD 250 GB 840Evo (WIN); Fractal Define R4 white

• Man kann in den Speedports die Modemfunktion ausschalten! Aber warum willst du nicht das Modem im Router nutzen? Ich hatte mal vor ewiger Zeit solch eine Konstallation (Router und Modem getrennt)! Hatte damit aber eher viel mehr Probleme, als mit den neuen Routern, wo eben alles in einem Gerät ist!

• Ich nutze momentan einen Kabel-BW Anschluss. Da bekommt man ein Modem von denen, welches sich (meines Wissens nach) nicht gegen ein integriertes tauschen lässt. Sonst hätte ich auch darüber nachgedacht.

• Danke für den Tipp,
    auf diese nachfliegende Idee bin ich noch nicht gekommen. Ich werde mal schauen was das Netz dazu sagt.

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt