hi ho,
nachdem ich es nun endlich geschafft habe meine PC Komponenten im G5 Gehäuse unterzubringen und alles nochmal neu installiert habe, zwecks neuer Partitionierung, habe ich jetzt zwei Probleme.
erstmal zu dem Grössten, dem Ton!
Ich habe eine Asus P5b, mit einem ADI1988b onboard soundchip. Kext runtergeladen + Installiert, anschliessend mit Multi Beast und VoodooHDA Audio enebeler gestartet.
Zunächst lief der Ton einwandfrei.
Bis ich den Rechner ausmachte und neu starten wollte, jetzt geht einfach garnix mehr.
Es kommt lediglich folgendes Bild.
(Srry für die schlechte Qualität, ist vom iPhone, wenn ich morgen meine Digi Cam wieder habe gibts ein besseres Bild)
Nun noch zu dem zweiten Problem, wenn ich andere USB 2.0 Anschlüsse verwenden will, als die auf dem Mainboard funktionieren sie nicht.
Weder über die PCI Karte, noch über die Erweiterungsanschlüsse auf dem Mainboard (z.B. für Front USB).
Schliesse ich an einen dieser USB Ports jedoch z.B. die Ladestation für die Magic Mouse an, so kann diese auch laden.
Die USB 3.0 Anschlüsse über den PCI Express Port hingegen funktionieren :-/
Ich habe mir jetzt zwar schon diverse Threads hier durchgelesen, jedoch funktioniert einfach nichts davon und ich bin grade am durchdrehen.
Entweder ist meine Hardware so bescheuert oder ich..... (naja vemrutlich sitzt das Problem vor dem Bildschirm...)
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!