Youtube in slow motion.

  • Hallo zusammen,
    ich habe gestern AdobeFlash Player 13,0,0,206 installiert. Wenn ich jetzt auf YouTube gehe sehe ich die Filme wie in Zeitlupe.
    Ich bin der festen Überzeugung, ich war schon vorher bei YouTube und da liefen die Filme ganz normal.
    Hat dieses Problem auch jemand von Euch und evtl. gelöst?


    mfg
    Thomas

    Intel i7 3770K - Gigabyte Z77-D3H - 12GB Ram - Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 760 - Windows 7 prof. 64 - MacOSX Mavericks

    AMD PhenomII X4 965 3,4GHz - Asus M4A78T-E - 4GB Ram - OnBoard Grafikkarte - Ubuntu 14.04


    Lenovo ThinkPad T410 - 8GB Ram - Windows 7 prof. 64 - MacOSX MountenLion - Ubuntu 14.04 - KaliLinux

  • Hallo ProfA12345,
    danke, das hört sich wirklich besser an. :-)


    Das Problem tritt sowohl unter Safari , als auch unter Firefox auf. Das Betriebssystem ist Mavericks 10.9.2. Eine zu langsame Internetgeschwindigkeit kann ich ausschliessen, da es auf allen anderen Rechnern normal funktioniert. Auch meine Grafikkarte (GTX 670) läuft unter Mavericks ganz normal (schnell, kein ruckeln beim Animieren von Fenstern).


    Ich habe eben auch den neuesten Flash Player 13.0.206 einmal auf meinem Notebook T410 mit OSX Mounten Lion 10.8.4 installiert und dort funktioniert YouTube auch ganz normal.


    Irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Gibt es etwas was ich übersehen habe? Auf meinem Notebook habe ich keinen Firefox installiert. Ob es damit etwas zu tun hat?


    Eben habe ich Firefox auf dem Notebook installiert, läuft trotzdem normal.


    mfg
    Thomas

    Intel i7 3770K - Gigabyte Z77-D3H - 12GB Ram - Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 760 - Windows 7 prof. 64 - MacOSX Mavericks

    AMD PhenomII X4 965 3,4GHz - Asus M4A78T-E - 4GB Ram - OnBoard Grafikkarte - Ubuntu 14.04


    Lenovo ThinkPad T410 - 8GB Ram - Windows 7 prof. 64 - MacOSX MountenLion - Ubuntu 14.04 - KaliLinux

    Einmal editiert, zuletzt von Hansel01 ()

  • Es verändert sich nichts. Die knapp erste Sekunde läuft der Film normal und dann stockt er und läuft in slow motion.
    Ganz merkwürdig.
    Habe auch keinen Ton bei normalen Filmen. Da läuft nur der Film, der aber normal, nur ohne Ton. ???


    Liegt das vielleicht an einer Einstellung auf meinem Motherboard (siehe unten) oder an dem VoodooHDA Treiber?
    Ich habe da den v2.7.3 genommen, da ich dort meine Systemtöne höre.


    Gefunden!!!!
    Mein VoodooHDA Treiber war nicht mehr da. Dadurch hatte ich auch keinen Sound mehr. Da ich aber meine Boxen/Kopfhörer nicht an hatte, ist mir das natürlich nicht aufgefallen.
    Warum der nicht mehr da war kann ich nicht sagen.
    Mit Multibeast den v2.7.3 neu installiert, neu gestartet und alles läuft. Auch YouTube.


    Kann geschlossen werden.


    mfg
    Thomas

    Intel i7 3770K - Gigabyte Z77-D3H - 12GB Ram - Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 760 - Windows 7 prof. 64 - MacOSX Mavericks

    AMD PhenomII X4 965 3,4GHz - Asus M4A78T-E - 4GB Ram - OnBoard Grafikkarte - Ubuntu 14.04


    Lenovo ThinkPad T410 - 8GB Ram - Windows 7 prof. 64 - MacOSX MountenLion - Ubuntu 14.04 - KaliLinux

    Einmal editiert, zuletzt von Hansel01 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt