DSDT für mich

  • Hi versuche hier eine eine DSDT zu Extrahieren, bekomme aber 3 Errors nicht weg.


    syntax error, unexpected expecting


    Code
    1. } If (LEqual (Local3, 0x03)) { Store (0x03, D0D3) } And (PDBM, 0xFFFFFFFD, PDBM) Store (Local2, MEMB) Store (Local1, PDBM) } Method (_PS3, 0, Serialized)



    syntax errror, unexpected expecting


    Code
    1. } If (LEqual (Local3, 0x03)) { Store (0x03, D0D3) } And (PDBM, 0xFFFFFFFD, PDBM) Store (Local2, MEMB) Store (Local1, PDBM) }




    syntax error, unexpected S end and premature End-Of-File


    kann mit jemand helfen ?

  • hier

    Dateien

    • DSDT.zip

      (48,32 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

  • So hier Fehler frei, das ergab keinen Sinn, also ohne Funktion, daher einfach ausgeklammert, dann die restlichen Warnungen bereinigt...fehlte mal wieder das ein oder andere Return (Zero) die DSDT ist nun ohne Fehler und Warnungen.

    Dateien

    • DSDT.aml.zip

      (24,14 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von thomaso66 () aus folgendem Grund: Habe das Thema mal hier hin verschoben, passt besser.

  • Danke leider ist mein System abgeschmiert. Installier gerade neu wie installiere ich denn mach_kernel von USB Stick auf die Platte ?

  • Danke für die DSDT Funktioniert...

  • Schön das es läuft. Ich mache dann hier erstmal zu, sollte noch etwas sein PN an Mod dann machen wir wieder auf.



    Auf Wunsch wieder offen.

  • Wie kann man die Intel HD 4600 mit HDMI im DSDT Bearbeiten und wo kriegt man die Patches her ?

  • In MaciASL ->Preferences -> Sources die Toleda patchHDMIes eintragen.... Google Toleda Github hilft da weiter.

  • wenn ich die source hinzufüge sagt er immer Fehler

  • hab dir mal den passenden HDMI Audio Patch reingepatcht! bitte um Feedback :)

    Dateien

    • DSDT.aml.zip

      (24,37 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LG keiner99

  • eigenartig.. sollte eigentlich nicht kommen. naja um wieder ins System zu kommen kannst du mit DSDT=No booten!

    LG keiner99

  • Wie Boote ich in clover ohne dsdt ?


    DSDT=No geht leider nicht


    Alles klar DSDT von Hand gelöscht danke

    Einmal editiert, zuletzt von ich28 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt