Hi,
ich weiß nicht ob ich hier in dieser Kategorie korrekt bin aber ich habe ein Problem mit meinem USB.
Habe gestern 10.7.5 auf meinen Fujitsu installiert. Ich habe myHack genutzt. Hier allerdings, da ich zufällig kein anderen boot stick hatte und mein hack laptop gerade zerschossen ist habe ich einen angepassten myHack installer für Dell Latitude D820 Nvidia genutzt. Das einzige was ich als Bootparameter übergeben musste war DSDT=no. Und mit dem Starten des OSX-Installers ging nur der Monitor auf dem HDMI Anschluss meiner Zotac GeForce 9500 GT an. Sonst habe ich fürs BIOS alle Einstellungen nach google gesetzt gehabt. (Bei Interesse kann ich gerne ausführlicher schreiben) Sogar ein PS/2 Keyboard habe ich genutzt.
Nachdem das System das erste mal von alleine lief habe ich folgendes Problem:
Die hinteren USB Ports sind tot! Die USB Maus z.B. schaltet beim aus und ein-stecken das Licht nicht ein, die USB Tastatur geht auch nicht. (Die PS/2 Variante ist nun auch dead.)
Dachte ich habe ein großes Problem bis ich durch Zufall bemerkt habe, dass die FrontUSB Anschlüsse wunderbar laufen.
Das kapiere ich nicht.
An was kann das liegen - ich bin etwas ratlos - auch mit Google komme ich nicht weiter. Wie kann ich das fixen.
An eine eigene DSDT würde ich mich wagen wenn ich hier etwas Begleitung bekommen würde. Einen DSDT dump habe ich schon angelegt. Habe schon im Internet gewühlt wie man das macht aber momentan ist das alles noch etwas BAHNHOF.
Kann mir jemand weiter helfen?