Installation Mavericks - System uptime in nanoseconds

  • Hallo,


    versuche gerade auf meinem PC Mavericks zu installieren. (Hardware sehe Signatur)
    Mavericks wurde über myHack auf einem USB Stick installiert. Nawcom Mod CD wurde als Bootloader verwendent und anschließend habe ich die Mavericks vom USB-Stick gestartet.


    Hier die Log-Datei. Was mache ich falsch?
    Ist es überhaupt möglich, Mavericks mit meiner Hardware ans laufen zu bekommen?


    Gruß

    Bilder

    MacBook Pro i5 mit 250 GB Samsung 830 pro SSD (mitte 2012)


    Hackintosh:
    Intel Core i5 3350P, Gigabyte GBT GA-Z77-DS3H, XFX 7850
    EL Capitan, UEFI Clover Bootloader

    2 Mal editiert, zuletzt von JeeperS22 ()

  • Brachte keinen Erfolg.



    Hat sonst noch einer eine Idee ?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    MacBook Pro i5 mit 250 GB Samsung 830 pro SSD (mitte 2012)


    Hackintosh:
    Intel Core i5 3350P, Gigabyte GBT GA-Z77-DS3H, XFX 7850
    EL Capitan, UEFI Clover Bootloader

  • Geht auch nicht. Gibt es sonst noch tipps die ich ausprobieren könnte ?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    MacBook Pro i5 mit 250 GB Samsung 830 pro SSD (mitte 2012)


    Hackintosh:
    Intel Core i5 3350P, Gigabyte GBT GA-Z77-DS3H, XFX 7850
    EL Capitan, UEFI Clover Bootloader

    Einmal editiert, zuletzt von JeeperS22 ()

  • kommst du mit -x ins System?ich glaube hier spinnt der Installer rum. Erstelle mal bitte einen mit Unibeast und versuche es erneut.

  • nein -x funktioniert auch nicht. Leider bekomme ich den Installer über unibeast nicht auf den USB Stick installiert.


    Bekomme immer die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen"


    Bin nach der Anleitung vorgegangen:


    http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=14001


    Hier die Log der fehlgeschlagenen Installation:



    May 18 17:36:25 mikes-mbp.fritz.box installd[5089]: PackageKit: ----- Begin install -----
    May 18 17:36:26 mikes-mbp.fritz.box installd[5089]: PackageKit: Install Failed: Error Domain=PKInstallErrorDomain Code=112 "Beim Ausführen der Skripts aus dem Paket „UniBeast - 3.0.1“ ist ein Fehler aufgetreten." UserInfo=0x7f8e4d3f92d0 {NSFilePath=./postinstall, NSURL=file://localhost/Users/JeeperS-Mac/Downloads/UniBeast%20-%203.0.1.pkg#unibeast-2.pkg, PKInstallPackageIdentifier=com.tonyma***.unibeastMacAppStore.Mavericks.pkg, NSLocalizedDescription=Beim Ausführen der Skripts aus dem Paket „UniBeast - 3.0.1“ ist ein Fehler aufgetreten.} {
    NSFilePath = "./postinstall";
    NSLocalizedDescription = "Beim Ausf\U00fchren der Skripts aus dem Paket \U201eUniBeast - 3.0.1\U201c ist ein Fehler aufgetreten.";
    NSURL = "file://localhost/Users/JeeperS-Mac/Downloads/UniBeast%20-%203.0.1.pkg#unibeast-2.pkg";
    PKInstallPackageIdentifier = "com.tonyma****.unibeastMacAppStore.Mavericks.pkg";
    }
    May 18 17:36:27 mikes-mbp.fritz.box Installer[35147]: Install failed: Die Installation ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an den Hersteller der Software.
    May 18 17:36:27 mikes-mbp.fritz.box Installer[35147]: Displaying 'Install Failed' UI.
    May 18 17:36:27 mikes-mbp.fritz.box Installer[35147]: 'Install Failed' UI displayed message:'Die Installation ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an den Hersteller der Software.'.

    MacBook Pro i5 mit 250 GB Samsung 830 pro SSD (mitte 2012)


    Hackintosh:
    Intel Core i5 3350P, Gigabyte GBT GA-Z77-DS3H, XFX 7850
    EL Capitan, UEFI Clover Bootloader

    Einmal editiert, zuletzt von JeeperS22 ()

  • nehme mal bitte eine ältere Version von Unibeast. Wenn das nicht hilft, dann lösche einfach dein Mavericks nochmal und lade es erneut aus dem Store herunter.


    Alternativ kannst du den Weg auch über MyHack probieren.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt