Hy Leute..
zu meinem problem, und zwar egal wie ich es versuche ob mit unibeast oder myhack.
Wenn ich vom usb stick boote um die installation zu beginnen komme ich bis zum Apfellogo und das wars, also es tut sich nichts sprichts der drehende kreis unterm apfel kommt nicht.
Jemand ne idee?
HILFE !!! Problem mit Unibeast/Myhack
-
- Erledigt
- rick2001
- Erledigt
-
-
Hast du schon mit dem Boot Parameter -v gebootet ?
-
hab ich schon versucht, bekomme dann wenn alles durchgelaufen ist System uptime in nanoseconds..
ich mach nacher mal n bild davon.Edit: Hier mal die Bilder wen ich mit -v Boote.
Botte ich mit -x komm ich zum Apfellogo und das wars, kein ladekreis nix kommt auch nach ner guten stunde warten nicht. -
Kannst du neue machen ? man kann nichts lesen
-
Hab jetzt mal system info drüber laufen lassen und lachende smilys und grüne hacken bekommen Kann mir wer jetzt genau sagen was ich nu machen muß ?? Hab mal die bilder dazu gepackt.. ps: hab die bilder auf pic-upload hochgeladen da die bilder bissl zu groß waren
http://www.pic-upload.de/view-…/20140521_125316.jpg.html
-
Um Dir die Frage beantworten zu können müssten wir schon wissen, was nun alles schon funktioniert und was eben noch nicht geht. Die Screenshots von Sysinfo sind an der Stelle nur bedingt aussagekräftig. Also lass uns wissen was funktioniert und was nicht und wir können dir gezielt weiterhelfen.
-
Nach 2 Wochen und zigg versuchen läuft nu Mountain Lion soweit
Um es kurz zu halten was alles geht sag ich nur was noch nicht geht, und das wäre nur der sound sprichts der alc270.
Hab schon einiges versucht bekomme es aber nicht hin, vieleicht hat ja einer von euch die selbe soundcarde verbaut und kann mir helfen?!! -
Laut Systeminfo ist 5 Series/3400 Series Chipset High Definition Audio ( Device 8086:3b56 ) verbaut und die läuft mit DSDT patch+ AppleHDA oder du versuchst es mit VoodooHDA!
-
ok versuchs gleich mal....
also mit voodoohda klappts nicht, könnte mir vieleicht jemand meine DSDT patchen bitte ?? -
was hast du für einen genauen soundchip? kann man mit aida unter windows gut auslesen!
du musst die dsdt schon hier hochladen damit sie wer patchen kann -
ok ich wechsel mal kurz zu windows und lese ihn mal aus, DSDT kommt dann
-
ja mach das ich schau mir das ganze dann mal an
-
So hab in die zip die dsdt als dsl und aml drin und ne textfile wo alles über den verbauten audio kontroller steht. Aja hab grad gemerkt das von den 3 usb ports die ich habe nur einer funktioniert bzw wo die usb maus funktioniert, was kann denn das sein ?
-
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt