Hallo Leute,
ich habe mir nun nach diversen erfolgreichen Tests, wo ich mit Kakewalk problemlos auf meinem Mainboard GA-EP 35 DS3 Lion installieren konnte.
Es gab weder Probleme mit Lan noch mit dem Sound, danach habe ich das Update auf 10.7.2 gemacht und der Ton ging nicht mehr. Das konnte allerdings mit den beiden Sound Kexten gelöst werden, welche ich dann nachträglich über Kextwizard installiet habe.
Nun habe ich voller Freude die neue Hardware bestellt und eingebaut, siehe Signatur (Core i5 + Z68X-UD4-B3 Board).
Auch hier hing die Installation problemlos mit Kakewalk, obwohl ich beim Bootstick das Board GA-Z68X-UD3H-B3 wählen musste.
Doch leider musste ich feststellen das Lan gar nicht ging und der Sound nach dem Update auf 10.7.2 ebenfalls nicht mehr. Auch die Kexte welche ich oben erwähnt hatte, funktionierten nicht.
Ich muss diesen Rechner bis Weihnachten fertig bekommen, weil das ein Geschenk werden soll. Könnt Ihr mir bitte helfen woher ich die richtigen Kexte bekomme, oder was ich falsch gemacht habe ?
Kann mir MultiBeast vielleicht Abhilfe schaffen ? Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
Gruß Marcus
neue Hardware zugelegt