Erster Hackintosh - Startet nur mit "GraphicsEnabler=No -x -v"

• Hi, habe gerade zum ersten mal Hackintosh installiert.
    Alles läuft super, habe auch Internet und gerade mit MultiBeast die ganzen Treiber installiert.
    Jedoch kann ich den Computer nur starten wenn ich vorher in die Kommandozeile "GraphicsEnabler=No -x -v" eingebe. Diesen Befehl habe ich in einem Forum gefunden. Ich selber habe keinen Plan davon.

Hier mal meine Hardware:

- Intel Xeon e3-1230v3
    - Nvidia GTX 770 Phantom (4GB)
    - 8GB 1333 MHz DDR3 Arbeitsspeicher
    - Gigabyte Z87-HD3 Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
    - Hackintosh: OS X 10.8.5

Habt ihr eine Ahnung was man da machen kann?

LG

EDIT:

Ganz vergessen. Wenn ich nicht diesen Command eingebe, dann komme ich zu dem Fenster wo eigentlich der graue Hintergrund ist und das Apple Logo da ist. Bei mir ist dann nur der graue Hintergrund, ohne Apple Logo und es passiert nichts. Ist auch kein Ladesymbol oder ähnliches. Nur Grau.

Processor: Intel Xeon e3 1230 v3 | Graphics card: Gainward GeForce GTX 770 Phantom 4GB | Memory: G.Skill DIMM 8GB DDR3-1600 Kit | Mainboard: Gigabyte Z87-HD3 Intel Z87 So.1150

• So, habe OS X Mavericks installiert, paar Stunden benutzt, alles lief gut. Habe dann über den Appstore ein Update runtergeladen und jetzt geht nix mehr. Beim starten steht kurz "boot" da und danach blinken nur zwei Striche die ganze Zeit...

Was kann ich jetzt tun? :(
    Finde ich echt schade, habe mich schon extrem gefreut weil alles ging. Habe das Update nur gemacht, weil da ein Update für meinen Drucker dabei war der vorher nicht ging. Jetzt geht gar nichts mehr.

Processor: Intel Xeon e3 1230 v3 | Graphics card: Gainward GeForce GTX 770 Phantom 4GB | Memory: G.Skill DIMM 8GB DDR3-1600 Kit | Mainboard: Gigabyte Z87-HD3 Intel Z87 So.1150

• Wie wäre es mit Neuinstallation?
    Ich als Windowsnutzer habe dann die Partition klein gemacht. So 30GB.
    Alles installiert. Und mir alles mittels USB-Stick Acronis True Image Home 14 abgespeichert. So 10 GB.
    Dann konnte ich super schnell alle Fehler rückgängig machen.

Jetzt als OSX user benutzte ich für sowas das Festplattendienstprogramm.
    Erstelle 3 Partitionen und Kopiere meine Neuinstallation auf 2. und 3. Partition.
    Ab jetzt werde auf Partition 2 und 3 Experimente gemacht.

:)

Raspberry Pi 4 mit 2GB Ram

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt