PM und UEFI sind zwei paar Schuhe ... dein Board kann ohne patch kein Legacy, was für Mac OS X nötig ist!
Versuche die BIOS Version 1.90 von oben, damit hatten viele schon erfolg!
Msi Z87 Gd65 OS X Lässt sich nicht Installieren !
-
- Erledigt
- gabrielz1
- Erledigt
-
-
OK ich werde jetzt einfach meinen PC richtig Plätten und werde ihn erst versuchen mit OS X aufzusetzen, sollte es dann immer noch nicht Funktionieren werde ich wieder Windows darauf Installieren und mir etwas anderes einfallen lassen müssen !
-
wenn das nicht klappt würde ich auf ein Gigabyte Board wechseln mit Ozmosis das geht dann aufjedenfall
-
Hat alles Funktioniert, muss nur noch ein paar Kleinigkeiten einrichten bzw Treiber Installieren,...
an alle danke die mir geholfen haben!!!Die Lösung:
PM Patch!
Mit -X Booten, und dann dies gesamte Festplatte mit OS X Installier neu Formatieren, keine Patriotin sondern die Gesamte Platte und schon geht es, musste allerdings zwischendurch Neustarten bevor Der Installer die Platte nehmen wollte!Nurnoch 2 Fragen ist es Mögliche die 5.1 Soundkarte mit OS X in Betrieb zu nehmen ?
Und kann ich den Bootloader auch in den UEFI Modus Installieren ?PS. Geschrieben mit meinem Hackintosch
-
Nun, wenn du uns sagst, was genau für eine Soundkarte verbaut ist. Als welcher Chip.
-
Ich glaube ein Realtek ALC 1150!
-
Versuch mal dass hier: http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=14732
-
Okay Danke an alle die geholfen haben, es scheint alles zu Funktionieren,...
:keinwindows:Außer eventuell dass Herunterfahren braucht manchmal etwas,... der Drehende Kreis aber sonst geht alles!
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt