MuliBeast Asus Probleme

• Hallo liebes Forum,

habe seit 2 Tagen endlich OS X M. auf meinem Asus K52JT installiert bekommen.

Jetzt habe ich Treiber Probleme. Ich komme mit MultiBeast nicht zurecht. Ich habe es schon versucht danach hat er nicht mehr gebootet.

Habe nach Neuinstallation jetzt die Finger von gelassen.

Habe auch versucht Informationen über das Notebook zu bekommen welche Komponenten verbaut sind aber kein Erfolg.

Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank im vor raus...

• Schreibst du das Board auch in die Sig ? :)

edit : Oh das ist ja ein Laptop :D sry

• Wenn du auf der Kiste noch Windows drauf hast, nimm die Windows Version. Wenn nicht: ohne Internetverbindung spuckt dir das Ding das ganze Zeug doch auch aus, bloß eben ohne die Haken oder Smiley's und so. Könntest du davon mal ein Bild hochladen?

• hol dir system info von hier öffne es und poste ein bild davon!

LG keiner99

• Marvin, ja und nein er ist jetzt leider erstmal doof gefangen da OSX selbst ja kein JAVA mitbringt sondern erst bei Bedarf nachinstalliert. SystemInfo ist eine Java App die ohne passende Runtimes eben nicht läuft sprich es reicht hier nicht die App allein zu laden und zu installieren sondern vorher muss Java her.

tan297 da Du ja offenbar trotzdem online bist stellt das nur ein kleines Problem dar. Geh wie folgt vor:

1. Java und Systeminfo herunterladen (mit dem anderen Rechner) und auf einen USB Stick packen *klick für java* *klick für Systeminfo*
    2. USB Stick an das Ultrabook und Java Installieren (Doppelklick auf den Download, anschließend Doppelklick auf den Installer)
    3. SystemInfo öffnen und von dessen Ausgabe einen Screenshot machen (-> Launchpad -> Andere -> Bildschirmfoto) und diesen hier hochladen und dann sehen wir weiter.

• installier mal dieses kext dann müsstest du mal wlan haben!

LG keiner99

• bitte bitte bitte lies dir das mal genau durch!! da ist alles erklärt! etwas selbststudium ist das mindeste..
    punkt 15) betrifft dich jetzt

LG keiner99

• schaut eher schlecht aus das die Radeon HD 6370M 1GB von mac osx voll unterstützt wird..

edit: hab mal was gefunden, könnte funktionieren!

füge diese diese sachen zu deiner chameleon.boot.plist in /Extra hinzu:

Zitat

<key>AtiConfig</key>
    <string>Hoolock</string>
    <key>GraphicsEnabler</key>
    <string>Yes</string>

und installier dieses paket! Achtung zuerst wieder Kexte sichern!

LG keiner99

Einmal editiert, zuletzt von keiner99 ()

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt