Hallo zusammen,
habe meinen Hackintosh vor kurzem nochmal neu machen müssen weil irgendetwas nicht gepasst hat. Wurde ab und zu einfach abgemeldet wenn ich die Skype Bildschirmübertragung und MS RDP an hatte... Ist mittlerweile aber, glaube ich zumindest, weg. Nach dem Update von 10.9.2 auf 10.9.3 ließ sich der Rechner beim booten gern 5x solang Zeit, zudem hatte ich nach wie vor nur einen Retinamode(1080p like..) trotz Terminalhack. Also irgendetwas war da krumm. Wie dem auch sei, hier geht es um etwas anderes.
Der Hackintosh rennt nun wieder wunderbar, allerdings nur mit mehreren Anläufen. (Jedes 3te bis 4te Mal klappt es dann...) Er bleibt bei bei der Passworteingabe hängen, vermutlich beim Umschalten auf den Primärbildschirm. Hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=gwG7n_QpgnE
Zu meiner Konfiguration:
Primärbildschirm ist ein Samsung U28D590D (Displayport) und der andere ein Samsung S27A550H (DVI).
Der 4k Bildschirm hat eine Skalierung auf "Sieht aus wie 2560x1440, der andere läuft in 1080p ohne Skalierung.
Das ist momentan der Grund warum ich zweigleisig fahre (Windows 8 mit Classic Shell...), das möchte ich aber eigentlich sein lassen da der Mac ja nun eigentlich schon sehr gut lief.
Hatte das schon jemand? Habe leider noch nichts passendes zu gefunden... Meine Sys darf man der Signatur entnehmen.
LG