Suche Treiber für WLAN Karte ?
-
- Erledigt
- gabrielz1
- Erledigt
-
-
Doch. zu der Karte findet man schon etwas, sie lief mal unter Snow Leopard mit dem AtherosFix.kext, ob dies aber noch mit Mountain Lion möglich ist, kann ich jetzt nicht sagen. Kann Du mal die Device und Vendor ID posten?
-
Was ist die Device und Vendor ID , und wie kann ich die auslesen ?
-
SystemInfo aus DownloadCenter laden und durchlaufen lassen danach Screenshot hier Posten
-
ok, ich merke schon, die Installations Anfänger FAQ hast Du überschritten oder nicht richtig gelesen... das geht mit dem System Info Tool für Hackintosh, dies gibt es für alle OS...
-
Installiere mal die Treiber s.Anhang !!!
-
Also ich habe mal die ZIp Datei versucht, hat leider nichts bewirkt !
Hier sind die System Infos!
-
ähm, Du hast die ZipDatei schon entpackt und ordnungsgemäss installiert?
-
Jaa habe ich!
nun ist dass Problem dass ich nicht mehr auf "Systemeinstellungen/Netzwerk" zugreifen kann ? -
Wieso kannst Du auf die Einstellungen nicht mehr zugreifen? Was passiert, wenn Du es versuchst?
-
Dann hängen sich die Systemeinstellungen einfach auf ! und schließen sich dann !
-
ok, seltsam aber versuche mal folgendes. Erst einmal Kext Utility laufen lassen, dann reboot mit -f -v UseKernelCache=No. Dann schau noch einmal...
-
Nunja dass Problem an der sache ist dass auf PC2 wo das OS X Läuft, geht an der Tastatur dass H nicht !
Also ich habe langsam dass gefühl dass ich eine andere W-Lan Karte brauche ? -
ok, dann nur Reboot mit -v -f...
-
Kannst du mal LAN Treiber mit Multibeast nochmals darüber installieren, sorry in dem Paket war auch LAN Treiber mit dabei !
-
Die Installation mit Multibeast schlägt fehl!
-
Wie hast du davor dein LAN zum laufen gebracht !?
Edit: geht es hier um die "nVidia MS 7504" !?
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt