TP-Link TL-WN881ND für OS X 10.9.3

  • Hey,


    mein PC läuft nun halbwegs. Allerdings gibt es da noch Probleme:


    Mein Internet läuft im Moment nicht. Ich habe ja die TP-Link TL-WN881ND und auch eben eine Kext gefunden. Die Karte wird auch erkannt aber kann keine Verbindung zu unserem Netzwerk herstellen. Alles ist richtig eingetragen und da steht immer "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen". Aber es findet ja das Netzwerk und der erst wird jauch erkannt!
    Weis wer, woran das liegt? ?(


    :danke:

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

    Einmal editiert, zuletzt von Apple_Freak ()

  • Hey,


    also ich habe die selbe Karte verbaut und bei mir lief sie nachdem ich den IO80221Family.kext drin hatte: https://www.dropbox.com/sh/6no…AABuDIgLJhgVoRYftpHRdLIba
    Das ist der den ich Verwende, weiß leider nicht mehr wo ich Ihn her habe hab aber auch länger gesucht...


    Die einzigen Probleme die die Karte macht (tut sie aber auch unter Windows) sind Verbindungsabbrüche bei
    größeren Dateien :/ Aber damit kann man Leben ;)


    EDIT: Hier der funktionierende Link: Dropbox

    OS X 10.10 - Intel Core i5 4670K - GA-Z87X-D3H (Ozmosis 1479) - 8 GB Singel Channel DDR3 RAM - BCM94360CD WLAN/Bluetooth Combo

    680 Watt beQuiet E9 Straight Power - 500 GB Western Digital HDD - 120 GB OCZ Agility III SSD - Asus GeForce GTX 660 TI

    Einmal editiert, zuletzt von daniel281195 ()

  • Oh ja vielen dank :)


    Bei mir macht sie manchmal Probleme, bei einem Start das ich in ganz seltenen Fällen jede 1 Stunde einmal für 5 Sekunden aus dem Internet fliege :D Aber nach einem Neustart alles gut


    EDIT: Jetzt wird die erst garnicht mehr erkannt ?(


    EDIT: Kurz neue Kext über PN geschickt und es geht! Danke Daniel :party::danke:

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

    3 Mal editiert, zuletzt von Apple_Freak ()

  • Wollt ihr das nicht mit andern Teilen !?

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Sooo :) Hier das verprochene was ich gemacht habe:


    Die Kext von Daniel die er hier in den Thread gepostet hat, wurde nicht als Kext erkannt weil er einfach bei der Kext das ".zip" hinzugefügt hat. Dann habe ich ihm nochmal geschrieben und er hat die nochmal extra in ein ZIP-Archiv gepackt. Diese Kext habe ich dann installiert und nun läuft meine Netzwerkkarte ohne Probleme unter OS X 10.9.3!


    Hier die IO80211.kext: Dropbox - Klick mich


    Einfach über Kext Utility oder KextBeats installieren und neustarten :thumbup:


    Nochmals :danke: an Daniel


    MFG
    Apple_Freak

    Mein PC:


    Prozessor Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz (bis 3.8GHz)
    Grafikkarte EVGA Geforce GTX 960 4GB
    Betriebssystem OS X Yosemite (10.10)
    Mainboard Gigabyte GA-Z87X-UD3H
    W-Lan Karte TP-Link TL-WN881ND

    3 Mal editiert, zuletzt von Apple_Freak ()

  • So habe das gerade in meinem Post auch noch korrigiert mit dem Link.


    Apple_Freak: Gerne doch ;)


    Nachdem es jetzt funktioniert denke ich wäre das hier angebracht: :vote4close:

    OS X 10.10 - Intel Core i5 4670K - GA-Z87X-D3H (Ozmosis 1479) - 8 GB Singel Channel DDR3 RAM - BCM94360CD WLAN/Bluetooth Combo

    680 Watt beQuiet E9 Straight Power - 500 GB Western Digital HDD - 120 GB OCZ Agility III SSD - Asus GeForce GTX 660 TI

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt