Die Kernel Panic die du gepostet hast ist aber nicht von deinem system oder ? so gut kann man keinen Bildschirm Abfotograhieren
"Restart your Computer...."
-
- Erledigt
- Officer_Hackintosh
- Erledigt
-
-
Wie jetzt ?
Habe jetzt den Stick fertig und wie kann ich jetzt das System zum laufen bekommen ?Mit freundlichen Grüßen
-
Das Bild aus deinem Post #14 meine ich
-
Es wird wohl möglich sein das system zum laufen zu bekommen, aber die Hardwarebeschleunigung der Grafik (QE/CI) wird eher nicht laufen, was ein OS X fast unbrauchbar macht. Eine preiswerte Nvidia GT210 bringt da Abhilfe. Desweiteren solltest Du mal mit -v (Verbote) booten, um zu schauen, was die Kernel Panik auslöst.
-
Hab ne Elgato dran nimm meinen Monitor auf oder was meinte ?
Mit freundlichen Grüßen
-
OK
-
Elgato? Wird doch nicht genutzt zur Bildübergabe an den Monitor, oder? Also sprich, nicht als externe Grafikkarte. Nein Du brauchst eine OS X kompatibele Grafikkarte. In unserem Hardware Center findest Du geeignete Karten. Allerdings habe ich keine Erfahrungen mit Elgato.Was es auch immer genau macht.
-
Hahah xD finde es richtig gut hier
Naja wie dem auch sei ich habe eine r9 280x und wollte die zum laufen bekommen
-
@IBM das war an mich weil ich wissen wollte wie er die Panic so gut abgelichtet hat ;D
die 280X geht auch
-
-
Kürzere Frage nochmal eben unzwar lass ich mir grad im Installationsprtokoll die Verläufe anzeigen und beim Installieren auf den Stick bleibt er bei "unibeast Phase 2 of 7 " hängen Soll ich noch warten ?
Ps schon 1mal wiederholt
USB stick heute gekauft 16gb intensoMFG
-
Ja das kann lange dauern manchmal
Richtig Formatiert ist er ? Extendet Journaled und MBR
-
Kay Danke warte nochmal bisschen
Ne runde FIFA spielen xD/e könnte mir jmd. netterweise eine Treiber Installationsliste erstellen damit ich auch weiß was ich installieren muss für ein Stabiles System wehre super nett
MFG
-
Dafür musst Du mal das System Info Tool laufen lassen und eine Screenshot hier posten. ansonsten wissen wir nicht was in der Kiste steckt.
-
-
Erstelle den Installation Stick mal mit Myhack.
-
-
Hast du im BIOS/UEFI den Sata-Modus auf AHCI gestellt?
-
War schon auf AHCI Funzt immernoch nicht
Kann es daran liegen das ich den Stick im Master boot Record portioniert habe ?
MFG
/E Da sich das Thema wofür ich den Thread hier eröffnet habe erledigt hat
/Close
-
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt