ProfA12345 schreibt, "GraphicsEnabler=Yes"
du schreibst, "graphicsenabler=yes/no"
Du mußt es genauso schreiben, wie ProfA12345 es schreibt! Groß- Kleinschreibung beachten!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenProfA12345 schreibt, "GraphicsEnabler=Yes"
du schreibst, "graphicsenabler=yes/no"
Du mußt es genauso schreiben, wie ProfA12345 es schreibt! Groß- Kleinschreibung beachten!
Nein wollte damit sagen das graphicsenabler=yes und nö nicht gehen
MFG
Trainer meint , hier kommt es auf die korrekte Schreibweise an, es muss GraphicsEnabler=No oder Yes heissen , nicht graphicsenabler=yes und nö
Also motm ich teste
Mann, Mann, Mann!
dann versuch doch mal mit GraphicsEnabler=No oder Yes und -x zu booten, da dann der Bluetooth Fehler unterbunden wird.
Haben wir dann kam ja das kein Signal Bild -.- denke mal weil er keine Treiber lädt oder ähnliches
MFG
Hast du es mit der korrekten Groß-Klein Schreibung gemacht?
E: Warum so genervt? Wir versuchen dir nur zu helfen.
Jo
MFG
Normalerweise brauchen die Nvidia GTX Karten GraphicsEnabler=No als Bootflag. Anonsten trag noch (wenn nicht schonmal getan) IGPEnabler=No dazu, falls der doch fälschlicher Weise die interne Karte deines Mainboards nimmt. Vielleicht nochmal danach -v und -x als Test dazu.
Habe GraphicsEnabler=No IGPEnabler=No -v -x gemacht aber wieder kein Signal
MFG
Zum allgemeinen Verständnis hier: Es geht hier um das System 2 von Officer_Hackintosh! Es geht um das Asus-Board und die i7-920 CPU!
Ok dann bin ich ratlos. Vielleicht weiss noch jemand anderes was, wenn du alle Ports dabei ausprobiert hast.
Officer_Hackintosh,
schau mal hier, ist alles, was ich zu dem Board hier im Forum gefunden habe! Vielleicht ist ja die Lösung dabei: https://www.google.de/search?q…w=1440&bih=766&gws_rd=ssl
Werde daraus nicht schlauer 80% der Einträge sind von Mir xD
Wie man in meiner Signatur lesen kann habe ich noch 2 weitere Grafikkarten NUR für die Installation separat.Vielleicht gehen die ?
MFG
Warum probierst du es nicht aus? Ich würde alles nochmal mit der ATi 5770 versuchen, die ist auch kompatibel!
Da es ja anscheinend mit der nicht geht würde ich es erstmal mit ner anderen probieren. man kann ja immernoch nach Lösungen suchen. Aber wenn du sofort Lösungen suchst, probier eine von deinen anderen aus oder "spiel" erstmal mit deinem ersten System rum.
E: Falls es mit der dritten auch nicht geht, dann muss es entweder wirklich an Bios liegen oder vielleicht ist was bei der Installation schief gelaufen. Hast du nach der Installation mal das Protokoll nachgeschaut ob es da Fehler gab. Ansonsten Festplatte (oder Partition) löschen und neu installieren.
Liest du hier nichts durch ??? Die Karte wurde von der gtx 550 ti zu ATI Radeon 5770 gewechselt und die radeon 5770 ist 100 pro kompatibel und bei beiden kommt der ein und der selbe Fehler also kann es nicht an den Karten liegen -.-
MFG