Guten morgen zusammen,
Ich wollte nun auch das neue Mac iinstallieren aber ca bei
Der Hälfte hört es auf zu laden
Install Probleme
-
- Erledigt
- thunderdome19108
- Erledigt
-
-
Hast du dich an die Anleitung gehalten?
Meinst den Balken, der lädt immer nur bis zu Mitte und danach sollte Start Bildschirm kommen! -
ja hab ich, dauert es ne weile oder kommt es direkt hab glaub 5 min gewartet
-
wieso kommt der Ladebalken? Bei der Installation sollt man im singleuser mode installieren. Trage -s kext-dev-mode=1 in die config.plist.
-
das hab ich ja über das terminal eingetragen
-
Überprüfe es mal, ob es auch reingeschrieben wurde, denn es sollte kein Ladebalken erscheinen.
-
ja ich erstelle jetzt nochmal ein stick
was ist der root folder?? -
Das root ist eigentlich kein Ordner, mit root ist direkt die HDD gemeint, also kein Unterordner..
-
also einfach stick öffnen und da rein
-
genau!
-
ok danke erstmal!!
also ich komm jetzt bis zu der eingabe,
aber dann geb ich die ersten beiden befehle ein bestätige nach jedem aber wenn ich dann zum 3. befehl komme steht dann dran das er den nicht findet.
was hab ich falsch gemacht? -
Welche Eingabe meinst du denn? Also meinst du die Eingabe, die man eingeben muss, wenn man den Inntal-Stick booten muss, oder die, wenn man die frisch Installierte Festplatte booten will?
-
Kannst du mal einen Screenshot machen, ich bin mir nicht ganz sicher, wo du gerade bist.
-
Hab jetzt den stick gemacht aber kann nicht installieren, es kommt die Meldung
Weil keine Internet Verbindung besteht -
Hallo erst mal,
Von welchem System redest du?
Wie hast du deinen Stick erstellt und mit welcher OSX Version?Dann wäre ein Screenshot oder ein gutes Handyphoto der Fehlermeldung zusätzlich hilfreich.
-
es geht um mac 10.10 ich hab jetzt alle befehle eingegeben und dann kam der startbildschirm dann hab ich die platte formatiert und wollte dann installiere, aber dann kam das keine i-net Verbindung besteht und ich deswegen nicht installieren kann
-
Kannst du mal, wie schon gesagt, diesen Fehler fotografieren?
-
geht nicht hab die platte getauscht!
hier mal drei bildet von meinem stick vllt hab ich ja was falsch gemacht -
Kannst du auch eins machen wo man die versteckten Dateien sehen kann!?
Hast du die zwei Dateien s.Bild auf root Verzeichnis kopiert!?Edit: Warum hast du FakeSMC auf root Verzeichnis !?
-
ja hab ich.
hab das fakesmc gelöscht und in den kext ordnet