Hallo Leute,
habe mir gestern das ACER Aspire E1-570-33214G1TMnkk gekauft, Mac habe ich installieren können, aber mir fehlen leider ein paar Treiber die ich leider nicht finde, habe gesehen, es gibt einen ähnlich Thread, davon habe ich Audio etc. zum laufen bekommen
http://hackintosh-forum.de/ind…ge=Thread&threadID=14437&
Das geht nicht:
-LAN
-WLAN
-Bluetooth ist zwar aktive aber kann nicht gefunden werden von Handy etc. oder ich suche das Handy
-Bildschirmhelligkeit
-Sleepmode, geht für ca. 2 Sekunden aus, und geht wieder an, Bildschirm bleibt solange dunkel, bis ich ihn anklicke
--Multibeast:
Wenn ich die Basics installiert habe, Bootloader etc., kann ich trotzdem ohne den USB-Stick nicht starten und wenn er dann hochgefahren wurde, erkennt er keine USB-Sticks mehr, Maus und Tastatur schon
Ich habe mal Windows installiert umzuschauen, was für Bluetooth Gerät ich habe und LAN bzw. W-LAN,
laut Windows habe ich eine Atheros AR956x W-LAN Karte, laut einem Programm ist es eine (Atheros 9565), Broadcom NetLink Gigabit Ethernet (BCM57786) LAN-Karte
und bei Bluetooth konnte ich nur den Atheros Treiber installieren, aber mehr kann ich nicht in dem Geräte-Manager nicht sehen
kann mir jemand helfen?
**Update**
die Lan und W-lan karte wird nicht unterstützt, habe mir jetzt einen USB-Ethernet bestellt und einen W-Lan stick gekauft
Bluetooth brauche ich für Mac nicht
Gruß