Korea Display Beratung
-
- Erledigt
- scott
- Erledigt
-
-
Ich würde den nur kaufen, wenn es in Deutschland dafür einen Vertrieb und Service geben würde! Was machst du, wenn du damit Probleme hast?
Geld hin oder her!
Schau dich doch mal in diesem Thread um, da geht es auch um Monitore: http://hackintosh-forum.de/ind…D=16563&highlight=Monitor -
Also der Monitor sieht ja recht schick aus...aber ich stimme da Trainer voll und ganz zu!!!
Aber falls du ihn dir zulegst, gib mal bescheid wie der so ist!! -
Ja da hat man natürlich immer das Risiko das wenn er hin ist das man 300 euro rausgeschmissen hat, andererseits habe ich hier ca 6 Monitore rumstehen die teilweise auch schon älter sind und sie funzen alle noch einwandfrei (gibt ja nicht wirklich verschleißteile^^), sind aber auch alles marken Geräte.
Edit: bin gerade auf etwas neues gestoßen fast alle dieser Monitore sind "bypass" Modelle. Das heißt man kann nur bestimmte grafikkarten nutzen und jedliche konverter kann man auch nicht verwenden so weit ich das verstanden habe! ist sowas bei diesen auflösungen normal oder liegt das an made in Korea ^^?
-
Ich hab nen Qnix qx2710led Evolution II. An dem funktionieren nur dual link DVI karten! Die Panels die verbaut werden kommen von Samsung oder BenQ! Meins ist von Samsung!
-
Hast du dir die "perfekt Pixel " Variante gekauft Oder die normale weil bei der garantieren sie nicht das er keine Fehler hat (bis zu5 können vorkommen )
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
-
Ja sicher hab ich Perfect Pixel genommen
-
http://www.pcgameshardware.de/…Qnix-QX2710-Test-1114181/
Hier gibts auch einen Test zu einem Modell von Qnix.
Also für den preis echt nicht schlecht des Teil.
Des dumme is, dass man auch zoll zahlen muss -
Sieht ja nett aus, nur der Preis
ZitatAufgrund der vorliegenden Beschreibung handelt es sich vermutlich um Monitore von der ausschließlich oder hauptsächlich in automatischen Datenverarbeitungsmaschinen verwendeten Art der Warennummer 8528 5100 90 0 mit dem Zollsatz: frei und einem Einfuhrumsatzsteuersatz von 19%. Sollten die Monitore jedoch als Fernsehempfangsgeräte verwendet werden können, ergibt sich eine abweichende Einreihung mit der Warennummer 8528 7240 00 0 und einem Zollsatz von 14 % sowie einem Einfuhrumsatzsteuersatz von 19 Prozent. Diese Auskunft ist unverbindlich, da die Monitore je nach Spezifikation ggf. auch anders eingereiht werden könnten.
Also je nach dem was der Zoll dazu nun sagt, kostet der Monitor 302*1,19=359,38€ oder im Extremen Fall mit den 14% Zoll 302*1,14*1,19= 409,69€
Muss ja jeder selbst Wissen, nur dann doch lieber einen wo ich wenn der Garantiefall eintritt auch einen Ansprechpartner in Deutschland habe.
-
Nochmal zurück zu diesem Bypass? ich hab grad ein bischen gegoogelt und finde dazu immer das meine GaKa (Gigabyte hd5770 1gb) nicht kompatibel ist! ich verstehe aber nicht warum da diese sogar 2 dual link dvi anschlüsse besitzt und nur auf diese kommt es doch an oder gibt es da noch andere Probleme?
Edit: hier meine Quellen (gibt es leider nur auf Englisch)
-
Dann geht es! Ich habe mit für meinen Monitor mit zoll 310 Euro oder so bezahlt!
-
-
Du denkst auch an die Mehrwertsteuer und den Einfuhrzoll den Du bei der Abholung im Zollamt bezahlen musst?Sorry. Thomaso hatte es schon erwähnt.
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt