Probleme bei längeren Youtube Videos

• Hey Leute,

heute hatte ich etwas länger Zeit und habe mich auf Youtube rumgetrieben. Mir ist aufgefallen, dass alle Videos, welche länger als 5-6 Minuten waren, bei ca. 75% aufhören abzuspielen.
    Das Video ist vollgebuffert, da die Leiste komplett hellgrau ist. Die Minutenanzeige springt auf Minute 0:00 und das Video kann ich nicht mehr abspielen.
    Ich muss die Seite neuladen und zu der Stelle springen, um weiterzuschauen.
    Ich habe erst gedacht, das es ein Problem mit Flash ist, welches ich installiert habe, aber bei einem Rechtsklick auf das Video kam das Kontextmenü des Youtube-Html Players.
    Wisst ihr vielleicht wie man dieses Problem lösen könnte?

EDIT: Ich wusste nicht wohin mit diesem Thema, deshalb bitte verschieben falls es an der falschen Stelle ist.

Desktop-PC (2011): ASUS P8Z77-V, Intel i5-2500k, Zotac GeForce 460 GTX 1 GB, 4 GB-DDR3 1333 MHz, 256 GB Crucial M500 SSD (Windows), 1 TB Western Digital HDD unterteilt in 600GB Datenpartition und 400 GB Yosemite Partition

iPad mini Retina - silber - WiFi - 16 GB - iOS 8.1.2

• Ich nutze Google Chrome, ich denke in der neuesten Version.
    Auf der Seite war ich auch, allerdings gibt es den Button zum zurückstellen den ich noch von Windows kenne nicht. :/

Bilder

Desktop-PC (2011): ASUS P8Z77-V, Intel i5-2500k, Zotac GeForce 460 GTX 1 GB, 4 GB-DDR3 1333 MHz, 256 GB Crucial M500 SSD (Windows), 1 TB Western Digital HDD unterteilt in 600GB Datenpartition und 400 GB Yosemite Partition

• Also ich hatte Flash schon installiert. Habe es jetzt noch mal mit Chrome heruntergeladen und installiert. Ich bekomme wieder keinen Button um den Player zu wechseln.
    Es ist wieder dieselbe Anzeige wie im Screenshot oben.

• In Safari gings. Dort habe ich automatisch den Flash Player gehabt. Und abgebrochen ist er auch nicht.
    In Chrome habe ich eine Extension namens "Youtube Center" runtergeladen, wo man den Player Typ auf Auto, Flash oder Html5 stellen konnte.
    Dort habe ich Flash gewählt und es hat auf Anhieb funktioniert.
    Ob es abbricht kann ich erst später nachschauen, ich muss jetzt erstmal weg.

EDIT: Das hat geklappt, danke dir.

Einmal editiert, zuletzt von th4FK ()

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt