Windows sieht Mavericks Partition nicht -> nur per USB Stick in Mavericks bootfähig

• Hallo!
    Ich habe heute meinen ersten Hackintosh gemacht, auf einer kleinen Partition (100GB) und eigentlich nur zum testen. Jetzt will ich aber den Chameleon (oder wie der heisst) Bootloader wenn ich boote, also dass ich automatisch nach Mavericks boote. Windows will aber seine Aktivität nicht weitergeben, denn in diskmanagement ist die Partition auf welcher Mavericks ist, ohne Namen und ich kann nichts mit ihr machen. Mavericks funktioniert soweit.

Ich nehme an ich habe ein paar Informationen vergessen die ihr benötigt, nur fallen mir die nicht ein :/ Windows sagt wirklich nichts ausser Leerzeichen zu der Mavericks Partition, nicht mal ihren Namen (Mavericks) den ich in Mavericks sehe, hat sie nicht.

Danke!

• Windows kann das HFS+ Format ohne zusätzliche Software nicht lesen.

• Das liegt daran, dass Apple eine ganz andere Formatierung benutzt und Windows die nicht erkennt. Da kann man fast nichts dran machen außer dass man sich Paragon holt, was aber Geld kostet (oder 5 Tage Test)

Viele Grüße

Coaster

?thumbnail=original

Co-Administrator & Community Manager

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt