Yosemite Developer Previews BUG Thread

  • Es sind ja nun schon einige Bugs zu den Developer Previews von Yosemite bekannt und es kommen täglich welche hinzu. Ich finde das ist Grund genug einen Bug Sammelthread auf zu machen. Wir starten mit DP2, da einige Bugs aus der DP1 ja bereits behoben wurden. Ich habe bisher gefunden:


    - Safari: Fehler in der Javascript Engine. In Foren werden besuchte Threads nicht als gelesen markiert, wenn per Wischgeste (magic mouse) zurück geblättert wird
    - AppStore: Der Versuch das Update auf DP2 zu installieren schlägt fehl, wenn vorher das iTunes Update nicht eingespielt wurde oder beide gleichzeitig eingespielt werden sollen
    - GUI Allgemein: Eingabefelder für das Admin Password erhalten nicht immer automatisch den Fokus, nervig da man ins Leere tippt
    - GUI Allgemein: Diverse Grafikfehler bei Ausgabe über Intel HD4000


    Ich bin gespannt welche Fehler Ihr noch so findet :)

  • Hallo ,
    Werde ich auch mal ein Fehler melden :


    - Systemeinstellungen > Netzwerk > WLAN / LAN > Weitere Optionen > TCP/IP="Grafikfehler / Schriftfehler"
    - Firefox gibt bei mir als mal Overload "1,5 GB RAM Ausnutzug bei 4 Tabs ."


    Liebe Grüße: NoirCab

    MacBook Air:
    Modell: Macbook Air 11 / 13 - CPU: Intel Core I5 1,90 GHZ - RAM: 4 GB Ram - Graka: Intel HD 5000 / 1,5 GB Ram - SSD: 128 GB
    OS X : 10.10 "Yosemite" / Update 1.0


    Hackintosh 1:
    Motherboard: ASUS P5N-D SLI 750i - Prozessor: Intel Core Quad Q6700 - speicher DDR2 8 GB Corsair - Grafikkarte - Geforce GTX 560 Ti 2 GB - Festplatte: 500GB WD



    OS X Version :
    :thumbup:

  • -Schriften gehen über den Rand:



    -Mail fragt nicht immer automatisch die Emails ab
    -Meldungen der Sprachausgabe werden nicht abgebrochen, obwohl man es bestätigt hat.
    -iTunes schliesst sich nicht immer beim Herunterfahren und muss mit "sofort beenden" gekillt werden.

  • Grafik Fehler beim Start wie bei allen OSX Versionen bei orginal Mac mit HD 4000 :thumpsdown:


    Midi keine Einstellungen Möglich dann stürtz das Programm ab auch DP1.


    Audio man kann bei Skype keine Kanäle mehr Routen sprich zweite Soundkarte einstellen auch DP1.


    Neustart und auschalten dauert mal wieder 100 Jahre, wie schon so oft bei vielen neuen Versionen,


    Probleme mit verbinden der BT Tastatur beim Start dauert einige Zeit, :thumpsdown:


    OSX stürzt gelegentlich ab und macht Neustart.

  • hallo ich weis ja nicht ob es hier dazu gehört, aber unter Maverick
    ist mein pc noch in Standby und hat kein Ton mehr von sich gegeben, aber jetzt ist er nur noch
    am rechnen!

    Yosemite Gigabyte Z77 DS3H Ozmosis 1479
    Yosemite MacBook Air Januar15
    iOS 8.4 iPhone 5S Jailbreak


  • Wie alle anderen Betas auch, kleine Bugs wie Grafik und Probleme mit Power Management !!
    Ja, das mit Admin Password`s ist auch ärgerlich ...

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • - AppStore: Der Versuch das Update auf DP2 zu installieren schlägt fehl, wenn vorher das iTunes Update nicht eingespielt wurde oder beide gleichzeitig eingespielt werden sollen

    Kann ich nicht bestätigen, habe DP2 installiert, ohne vorher das iTunes Update zu installieren.


  • Noch keine Ahnung was das soll, der Browserinhalt bleibt unverändert. Ich hatte die Meldung schon öfters. Beim nächsten Mal sollte ich mir mal den Bericht anschauen... :sleeping:


    edit:

  • Manche Sätze sind auch noch in Englisch. Hier habe ich nur ein Beispiel bei der Leseliste in Safari.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt