Hey Leute,
ich bin neu hier im Forum und beschäftige mich seit kurzem mit Hackintosh.
Seit etwa 5 Jahren arbeite ich als Grafikdesigner mit Mac Rechnern und aktuell habe ich einen iMac und ein MacBook Pro.
Da ich mich jetzt Selbstständig mache überlege ich einen neuen Rechner zu holen. Ich bin eigentlich ein großer Fan vom iMac, allerdings denke ich das ein Hackintosh besser ist für die Verarbeitung von Videos und die Steuerung von 3 Displays. Genau da kommen wir auch schon zu der Frage die ich habe.
Gibt es eine Möglichkeit 3 Monitore zu Steuern mit einem Hackintosh? Wichtig dabei ist, das es 2 27" Screens sind und der 3te vermutlich ein 24" (Wacom Cintiq).
Soweit ich weiß müsste man dafür doch 2 Grafikkarte einbauen oder? Damals hatte ich aber immer die Information bekommen das bei einem PC das nicht die Möglichkeit gibt die Anschlüsse der 2ten Karte zu nutzen weil nur die Power genutzt wird aber nicht die Anschlüsse.
Hat Jemand von euch Erfahrungen damit gemacht und kann mir Tipps dazu geben? Welches Mainboard ist dafür am besten geeignet und welche Karte ist dafür am besten gemacht?
Würde mich freuen wenn mir jemand Helfen kann und freue mich auf eine gute Kommunikation hier im Forum.