Habe eben deinen Edit in Post 18 gesehen und den Link geprüft.
Hm... Ich glaube du hast Recht.
An dieser Stelle muss ich leider auf die Kollegen verweisen, welche das BIOS-Patching durchführen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe eben deinen Edit in Post 18 gesehen und den Link geprüft.
Hm... Ich glaube du hast Recht.
An dieser Stelle muss ich leider auf die Kollegen verweisen, welche das BIOS-Patching durchführen.
Hab jetzt mal testweise f3 aufgespielt und kann die windows Installation starten wäre jemand so nett mir in ein F3 bios ozmosis einzubauen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich würde das F4 nehmen ist das aktuellste muss aber via Dos Bootstick via Efiflash geflasht werden, da das Qflash dort auch aktualisiert wird, zumindest das Original sollte so geflasht werden, danach dann das Ozmosis F4 was ich später erstelle normal via Qflash flashen.
Nur zur Erklärung das 4 Generation bezieht sich auf den Haswell Refresh, daran liegt es nicht.
Mach ich so
Super danke
Edit: hab das bios jetzt auf f4 gebracht Postest du das mit Ozmosis in der Datenbank?
Ja ist oben, http://www.hackintosh-forum.de…&postID=128718#post128718
Habe die Ozmosis Version 894m Verwendet in Hinsicht auf Yosemite, enthält nur Ozmosis also Lan wie gewohnt nach installieren.
Hi
Vielen vielen Dank, hat alles super geklappt konnte danach ohne weiteres OSX installieren
Eine frage hab ich noch, mit dieser Ozmosis version geht HW Monitor nicht oder?
Krieg ich das noch irgendwie zum laufen?
Bekommt man zum laufen, passende FAkeSMC die alle Sensoren enthält, lade ich morgen hoch. Dann am besten in die EFI Partition legen.
Das wäre richtig super, wie bekomm ich die am leichtesten in die efi partition?
Danke, HW geht auch kann geschlossen werden