Z77X-UD3H, i7 3770, HD 6570

• Hallo, ich habe keine Lust mehr mich mit meinem Board Z77-DS3H zu beschäftigen. Alten Thread bitte schließen, er hat absolut nichts mit diesem hier zu tun.

Ich habe beschlossen mir ein neues Board und eine neue HDD oder SSD zu kaufen, in der hoffnung die Probleme aus dem Weg zu räumen. Klar weglaufen ist nicht die Lösung aber ich sehe keine andere mehr. Ich versuche alles um wieder OS X zu installieren und ich glaube langsam das irgendwas mit dem Board ist.

Also, mit dem neuen Board hätte ich dann folgende Konstelation:

CPU: i7 3770
    MB: Gigabyte GA-Z77X-UD3H
    GK: ATI Radeon HD 6570 (vllt. bald auch nVidia)
    Ram: momentan 16Gb 1600MHz
    HDD/SSD: Welche SSD würdet ihr mir empfehlen, die gut mit Hackintosh laufen kann?
    WLAN: ?

Welche WLAN Karte ist kompatibel mit Mac OS X 10.9? Ich habe an TP-Link TL-WDN4800 geacht?

Ist das Board und die WLAN Karte mit OSX kompatibel, und welche SSD mit ca. 120Gb würdet ihr mir empfehlen?

Einmal editiert, zuletzt von TheMacJay ()

• Als SSD würde ich die Samsung 840 Evo Basic empfehlen. Eigentlich geht jede SSD, musst du am Ende selbst entscheiden. Den Rest hat IBM schon gesagt.

• Auf Wunsch des Users.

:closed:

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt