Komme erst gar nicht zum installieren

  • Guten Tag miteinander! Habe mir mit der Anleitung von Griven einen USB Stick erstellt und die FakeSMC in den angegebenen Ordner gepackt. Config.plist editiert und vom Stick gestartet. Allerdings komme ich bis zum Bildschirm wo der Ladebalken zu sehen ist und nach ca. 30 Sekunden startet die Kiste neu. Habe auch schon Nullpowermanagement aus Mavericks und Lantreiber, sowie Audiotreiber (ebenfalls aus Mavericks) mit in den Ordner gepackt, aber das gleiche in grün. Was mache ich falsch? Geht das auf meinem System überhaupt?

  • Wenn der Ladebalken zu sehen ist, stimmt etwas mit der config.plist nicht. Die Installation muss im singleuser mode (-s) gestartet werden.

    Code
    1. <key>Boot</key>
    2. <dict>
    3. <key>Arguments</key>
    4. <string>npci=0x2000 kext-dev-mode=1 -s</string>
  • Achso und dann gebe ich die Geschichten mit dem fsck -fy und so ein?

  • ja, wenn Du im singleuser mode gebootet hast und dann in der Konsole angekommen bist.


    edit: also nicht die config.plist eintragen. Hast Du jemals im singleuser mode gebootet und so gearbeitet?

  • Unter Mavericks schon das ein oder andere Mal. Aber sag mal die Konsolenbefehle gelten doch nur für Ozmosis wenn ich die Anleitung richtig lese???? Ich hab aber kein Ozmosis!




    MOD - HIER KANN DANN ZU BITTE!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kira200090 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt