Ich habe alles vorbereitet gehabt mit dem Alten PC, schönen einen Usb stick mit Unibeast vorbereitet. Denn PC umgebaut einmal in das Alte windwos gebotet das Bios geupdatet, dannNeustart gemacht das OZMosis drauf, die biso Einstellungen angepasst wie hier beschrieben. Vom USB Stickgeladen und es kommt der Apfel und dann ein Halte Verbotsschildund es passiert nix mehr. Dann hatte ich den USB stick ausgekramt mit dem ich auf dem Alten System den Hackintosh installiert hatte und den versucht da verschwindet dann das Apfel Symbol und es kommt einen drehender regebenbogen und dann wieder nix. Könnt ihr mir bitte sagen wo der Fehler liegt ich verzweifle schon nix geht mehr.
Probleme mit der Installation von Mavericks mit Ozmosis
-
- Erledigt
- vipergps
- Erledigt
-
-
Boote bitte mal im Verbose Mode (Pos1 oder Home Taste drücken -> Doppelklick auf den Stick und dann cmd oder Windows Taste je nach Tastatur und v drücken und halten) und schau wo es hängt...
-
:hware: macht das helfen einfacher.
-
ich habe im bios noch etwas geändert wie es aut tonymcXY steht
4. If your CPU supports VT-d, disable itdann noch mal wie du gesagt hast gebootet und immer schln aufgepasst was da jetzt steht oder wo es hängt und auf einmal ging es. Setup läuft
muss ich dann überhaupt noch etwas nach der Installation machen? Multibeast oder so?
wenn alles läuft war es das dann und ich kann ohne sorgen online Updaten hoffe ich. -
LAN, Sound und Trim noch via Multib. Installieren.
-
Ein Problem habe ich jetzt was ich muss nach der Installation zum booten als Laufwerk nehmen wegen dem Fusion Drive? weil er schreibt wenn osx boot oder wie das genau heißt das ich ein boot Medium einlegen soll. Muss ich jetzt noch etwas an den bios Einstellungen andern?
EDIT:
Jetzt bekomme ich es mit dem booten hin aber ich habe den Fehler das ich nur über den DVI Anschluss der Grafikkarte einen Monitor betreiben kann sobald ich das HDMI Kabel für den 2tenBildschirm in die Grafikkarte stecke Bootet der Mac nicht mehr nach dem Apfel wird der Bildschirmgrau und das wars. Ich habe dann mal versucht im betrieb das HDMI Kabel rein zustecken werden dem ich im Mavericks war, der Bildschirm friert ein und eine maus oderTastatur Bewegung passiert nicht mehr. Ich habe jetzt mit Multibeast das DSDT drauf und dann noch die 2 Kekt die mir dabei waren für den Netzwerkkontroler und Audio.
Das anmelden mit der Appel ID geht auch nicht das ich noch mal Mavericks laden kann und einen Neuen Stick erstellen HILFE -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt