Hallo,
nachdem ich es endlich dank dem Tutorial geschafft habe, dass der Installer (mehr oder weniger oft) startet, konnte ich Yosemite installieren.
Was folgt aber nun? Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, Ozmodis auf meinen alten Lappi zu verwenden, wollte ich auf Clover zurückgreifen - zum ersten Mal. Um mich einzulesen, habe ich schon ein paar Tutorials gefunden, leider sind diese aber veraltet..
Was also direkt tun, nachdem Yosemite installiert wurde. Muss ich im Installationsassistenten noch was machen? Ich habe nämlich direkt neu gestartet (boot USB Stick) und die HDD ausgewählt und er startete nicht. Beim nächsten Mal aber funktionierte es dann. OS X eingerichtet und dann war alles seeeehr langsam (warum?)
Seit dem zweiten Mal lädt es nicht mehr Also wollte ich mal fragen, wie ich nach der Installation fortfahren soll. Was muss ich direkt nach Install alles tun? Vor allem, damit es zuverlässig startet und flüssig läuft?
Vielen Dank für jede Hilfe bezüglich des Starts mit Yosemite und vor allem Cover