Hallo Leute!
Nachdem mein ProBook erfolgreich gestorben ist, bin ich auf der Suche nach seinem Nachfolger, der hoffentlich länger hält als der HP Schmarrn
Ich habe mir schon das Lenovo IdeaPad U330p http://www.amazon.de/Lenovo-U3…keywords=lenovo+u330p</a> als Favoriten auserkoren, finde dazu bzgl. Hackintosh aber nur dieses Thema: Probleme mit Lenovo U330p
Bluetooth brauch ich sowieso nicht und Wlan Karte kann man ja wechseln, also eigentlich bin ich mit dem Ding auf der sicheren Seite denke ich.
Voraussetzungen: 13,3 Zoll oder kleiner, Cardreader, relativ guter Akku (mehr als 3 Stunden) und ein Display mit dem man nicht im fensterlosen Keller hocken muss um was zu sehen. HDD is egal da noch die SSD vom Probook noch lebt und Windows muss laufen
Bis 500€ier, gerne auch gebrauchte Maschinen sofern diese schneller als ein Arrandale i5 sind.
Gibts da noch was besseres? Benutze seit Habe sein Ewigkeiten einen G4 aber jetzt habe ich wieder OS X Blut geleckt. :keinwindows:
Sorry falsch ich hier im falschen Unterforum bin, aber ein Kaufberatungsforum hab ich nicht gefunden