Toshiba Laptop

• Schönen guten Tag,
    ich habe einen Toshiba Laptop (Signatur) und möchte gerne das Mac OS Lion darauf installieren. Ich habe mich auch schon etwas mit der Materie auseinandergesetzt... Nun wollte ich zuerst die Pros fragen, ob es mit meinem Laptop überhaupt möglich wäre das Mac OS lion zu 100% zum laufen zu bekommen. Ich würde mich freuen wenn ihr etwas dazu schreiben könntet. :danke:
    Schöne Grüße
    Piotrius

Toshiba Laptop L555 11q
    Prozessor: Intel® Core™ i3-330M Prozessor
    Mainboard: Toshiba NTWAA
    Chipsatz: Intel HM55
    Bidschirmdiagonale: 17.3 Zoll
    Arbeitsspeicher: 4.096 MB
    Festplatte: 320 GB
    Grafikkarte: ATI Radeon 4560 mobility
    Soundkarte: Realtek ALC272
    WLAN-Stick: LogiLink 0049A

• mhh Theoretisch schon du musst es halt einfach mal probiren mit iBoot und Unibeast, kann dir bei Lion nicht wirklich helfen
    weil die System die ich normaler weiße beutzte nicht Lion kompatibel sind sprich keinen Core 2 Duo oder Core I prozessor

• Danke für die schnelle Antwort ^^
    Werde mich im Laufe des Tages mal dran machen. Habe auch schon gelesen, dass meine Graka nicht wirklich supported wird. Zwar werden auf kexts.com verschiedene kexte angeboten, aber so richtig verstehe ich das nicht http://www.osx86.net/view/2044…_4650mobility_shrike.html
    Hoffe ihr könnt mir helfen, wenn es um die Installation dieser geht ?(
    iBoot benötige ich zum Starten der Installation und Unibeast???

Toshiba Laptop L555 11q
    Prozessor: Intel® Core™ i3-330M Prozessor
    Mainboard: Toshiba NTWAA
    Chipsatz: Intel HM55
    Bidschirmdiagonale: 17.3 Zoll
    Arbeitsspeicher: 4.096 MB
    Festplatte: 320 GB
    Grafikkarte: ATI Radeon 4560 mobility
    Soundkarte: Realtek ALC272
    WLAN-Stick: LogiLink 0049A

• da sind gerade nur 2 Begriffe durcheinander geraten. Was dir Kirmes sagen wollte du benötigst iBoot 'ODER' Unibeast.
    iBoot wäre die Wahl, solltest du Snow Leopard installieren wollen.

UniBeast benutzt du für Lion. Schau mal hier "link ", da findest du eine genaue Anleitung dazu.

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt