Usb Problem

  • Hi leute ich habe ein neuen hackintosh gebastellt


    intel 4960x cpu
    ga x79 up4 mainboard
    gtx 760
    corsair dominator 32gb ram


    falls es irgendwie gebraucht wird


    zu meinem problem wenn ich unter windows wie auch unter mavericks einen kartenleser oder eine externe festplatte anschliesse erkennt er sie ganz kurz dann spuckt er sie wieder aus dann erkennt er sie automatisch und spuckt sie wieder aus das geht so die ganze zeit also ist es überhaupt nicht möglich von einer sd karte die fotos auf den rechner zu kopieren


    woran liegt das ? hat jemand ne ahnung ?


    meint ihr das liegt an dem dualsystem ?

    cpu: Intel 4960x
    Ram: corsair dominator 32gb
    Mainboard: ga x79 up4
    gpu: gtx 760 geforce

  • Schon mit MultiBeast Kext für USB 3.0 installiert?


  • Er schreibt doch: ".....wenn ich unter windows wie auch unter mavericks einen kartenleser oder eine externe festplatte...."
    Es passiert doch auch unter Windows. Dann liegt es nicht am Betriebssystem!

  • Hast Du die Möglichkeit das Netzteil zu wechseln.
    Es kann daran liegen.

    Raspberry Pi 4 mit 2GB Ram



  • Den Ratschlag von dolistad kann ich auch nur empfehlen. Bei mir war und ist es das Netzteil.
    480W reichen anscheinend nicht (oder du hängst ein Gerät ab. Bei mir brachte das abhängen vom DVD-Laufwerk den Erfolg). Laut Gigabyte wird im Handbuch ein Netzteil >= 500W empfohlen. Die Haswell Chipsätze sind wohl wählerisch was die Netzteile anbelangt. Werde bei mir das Netzteil in nächster Zeit wechseln...

  • Dein Netzteil ist definitiv zu klein ! würde mindestens ein 650 Watt oder wie ich ein 750 Watt Netzteil nehmen das Dark Power Pro 10 ist sehr gut

  • Gute Netzteilhersteller (z.b. BeQuiet) bieten auf ihren Seiten Leistungsrechner an da kann man die benoetigten Watt nach den verbauten Teilen berechnen.
    Gruss,
    6F

    Kein Privatsupport via PN, bitte stellt eure Fragen im Forum !
    Als MacPro5.1 [OSX 10.9.5 & 10.10]: GA Z77X-UD5H OZ, i7-3770, Corsair 16Gb DDR3, HD4000, Samsung 840Pro 256GB, Seagate 1TB, IR&Wifi v. MBP.
    Ein MacMini 2012 [OSX 10.10]: i5, 4Gb Ram, HD4000, Webcam Logitech C615.

    Lenovo T450 [Manjaro i3wm]

  • Hab jetzt ein Dark Power Pro 10 750 Watt bestellt. :thumbup: Mein 480W CM wandert in die Bucht...

  • Super wahl das gleiche habe ich auch verbaut



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hey leute wer sorry ich habe Garnichts vom Netzteil geschrieben. ich habe ein dark pro 1000 watt


    ich habe es doch irgendwie hinbekommen das der pc die festplatte erkennt und nicht alle 30 sek rausschmeisst.


    ich habe die mac platte einfach abgetrennt und siehe da alles funktioniert selbst auf windows ging die arbeitsspeicherdiagnose nicht mehr da mac getrennt war ging es danach wieder


    nur das problem ist jetzt ich habe kein mac mehr :chameleon:

    cpu: Intel 4960x
    Ram: corsair dominator 32gb
    Mainboard: ga x79 up4
    gpu: gtx 760 geforce

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt