Grafikkarte zum Gamen unter WIN

• Sofern das Handbuch der Grafikkarte eine Grünleuchtende LED als Betriebsbereit befindet, Ja.

Wahrscheinlich ist dem so, aber man kann ja trotzdem mal nachschauen.

CPU: Intel Xeon E3 1230 v3 - MB: Gigabyte GA-H87-D3H - GFX: Nvidia Geforce 250 GTS - Bios: Ozmosis 894m - OS: Mavericks 10.9 Windows 7

• Ich kenn das auch nach dieser Anleitung, sieht bei mir zwar etwas anders aus, aber im Grunde ist es das selbe.

Es kann auch sein das Du das unter Dos machen musst, weil dein Q-Flash im Bios zu alt ist.

Anleitung wie man einen Dos-USB_Stick erstellt, alles in diesem thread

http://hackintosh-forum.de/ind…D=15881&highlight=q+flash

Das ist der Weg wie man es macht. Die Roms aus diesem Thead bitte nicht für dein Mainboard nutzen.

CPU: Intel Xeon E3 1230 v3 - MB: Gigabyte GA-H87-D3H - GFX: Nvidia Geforce 250 GTS - Bios: Ozmosis 894m - OS: Mavericks 10.9 Windows 7

• Alarm zurück! Das Problem an sich hat sich nicht gelöst, allerdings habe ich mir die Karte eben mal genauer angeschaut und dabei hat mich der Schlag getroffen. Ich habe die Karte ja gebraucht gekauft und ich lese auf der Rückseite in der Seriennummer, dass es sich um eine GTX 295 handelt. Diese sieht der PNY vom Design her verdammt ähnlich, weshalb ich keinen Verdacht geschöpft habe. Glücklicherweise war der Verkäufer kooperativ, ich werde wohl mein Geld wieder bekommen.

Ich gehe schlicht und einfach davon aus, dass die Karte einfach defekt war!

MacBook // MacBook Pro 13" Mid. 2010, Core 2 Duo, 250 GB HD, 8 GB Ram
    Hackintosh // MB Gigabyte GA-Q77M-D2H Intel Q77, i5 3570K, 1 TB Platte, 8 GB Ram, Acer 27"

• Ja Ich glaube auch das Sie defekt war/ist. Zumal der Lüfter sich nicht mehr drehte. Die Karte ist auch eine SLI-Karte, heisst das zwei Grafikchips auf einem PCB verbaut sind. recht schnell aber auch verdammt warm das Ding

Ich mache Hier dann zu!

:closed:

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt