Ahhhhhhaaaaaa ... Jetzt aber nochmal danke. Wieder was gelernt.
-
-
Kann man denn mit einem Stick sein System updaten oder muss es wirklich eine komplette Neuinstallation sein?
-
Apple hat nun auch seine E-Mails zur Beta verschickt:
-
purefreakz mach ein Backup und entscheiden denn ob eine nochmal´s darüber Installierte version gut geht oder eine Clean um ganz sicher zu gehen und i-welche vermeidbaren Bug´s zu vermeiden.
Ich hab jetzt beispielsweise in mein CD laufwerk die 1TB mit Backup vom 10.9.4 System und darüber auf die 2te Partition das 10.10 Beta 1 Installiert.
Läuft gut aber langsam. Jedenfalls was die Ladezeiten auf der HDD angeht.Frage sind bei euch mit dem Rechtsklick auf die Docksymbole die Ecken rund oder so komisch kantig?
-
hab die offizielle beta jetzt auch mal installiert, kann mich aber nicht bei iCloud anmelden...
-
-
-
Ich habe die Beta aus dem appstore, wenn ich mir einen USB Stick erzeugen will, wo nehme ich den Kernel her ??
-
-
wird im Systembericht als en1 erkannt
-
VANTOM Ethernet muss aber als en0 erkannt werden, das ist der Fehler.
http://www.hackintosh-forum.de…age=Taread&threadID=10754
Gruß-Alex
-
der link geht nicht....
-
-
danke läuft....
-
Schön zu hören
Gruß
-Alex
-
zu früh gefreut... kann mich zwar bei iCloud anmelden aber bei iMessage komm ich nicht rein.... en0 ist da...
-
Kreditkarte auch ?
-
-
keine chance.. hab mal den NVRAM geändert unter 10.9.4 geht alles perfekt aber 10.10 beta 1 nicht...
was kann ich noch tun....
hab gerade bemerkt das sich die Serial nicht geändert hat trotz nvram beschreiben.... was kann das sein?
-
Was geht unter 10.9.4 perfekt? Das iMessage, was hier nicht hergehört, oder das NVRAM beschreiben???