OS X Yosemite: Öffentliche Beta wird verteilt ( Update )

  • Zum ersten Mal in der seit dem Start von OS X wird Apple mit der für Herbst geplanten Version Yosemite eine öffentliche Testphase veranstalten. Die ersten Millionen Nutzer, die sich für das Beta-Programm eintragen,können die neue Generation testen, auch wenn sie keine Entwickler sind. Wie TheLoop nun von Apple in einem Meeting erfahren hat, wird bereits morgen die erste, öffentliche Vorabversion an die Tester verteilt.


    Es handelt sich um die Beta, die Entwickler am Montag auf ihre Macs gespielt bekamen.


    - geht auch hervor, dass die Versionen für Entwickler in den kommenden Monaten in einer höheren Frequenz aktualisiert werden, als die der Nutzer. Dadurch können Entwickler ihre Software stets in der neusten Version testen. Die Updates erfolgen über den Mac App Store.


    Solltet ihr an dem Beta-Programm teilnehmen, empfehlen wir euch die Installation von OS X Yosemite entweder auf einem anderen Mac oder einer externen Festplatte. Teilnehmer werden morgen noch einmal per Mail benachrichtigt.


    Quelle: apfelpage.de

  • Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich denn auch testen darf.


    Wäre ganz nett, dann hätte mein Hackintosh wieder was neues zu tun :D

    CPU : Intel Core I5-4670k @ 3,8GhZ / Core
    Mainboard : Gigabyte Z87MX-D3H
    Ram: 16 GB DDR3 von G.Skill
    Grafikkarte: Palit GeForce GTX760 4GB
    W-Lan : TP-LINK TL-WDN4800

  • Gute News.. Bin mal gespannt, bisher las ich nur über Yosemite. :keinwindows:



    Freue mich das mal selber ausprobieren zu können (Hoffentlich spielt Ozmosis mit)

  • Bin schon gespannt, aber als Dev. bekommt man es immer noch früher. Ich glaub' ich sollte mal wieder updaten (bin immer noch auf DP1 :D)

  • Solltest Du dringend tun, die DP1 ist verglichen mit der aktuellen DP4 schon noch ziemlich verbugt ;)

  • Dein T61 ist aber auch noch auf DP2 ;)


    Ich werd' updaten, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin :)

  • Nee, die Systeme sind beide auf DP4 ich hab nur die Signatur noch nicht angepasst, mea Culpa x)
    Werde das mal direkt machen.

  • Sind die Grafikbugs weg? XD


    Man merkt, dass ich nicht mehr auf dem neusten Stand bin,oder?


    Gandalf
    Skype interessiert mich nicht da ich da komischerweise immer nach 10 Minuten KPs bekomme, auch unter ML und Mavericks. Wenn du dich damit nicht rumschlagen willst, dann nutz' doch Mavericks 8)

  • Na Gandalf wir haben aber schon stundenlang über Yosemite geskyped da immer das T61 beim Skypen bei mir im Einsatz war.
    @M4RWiN kleinere Fehler gibt es nach wie vor, aber nichts gravierendes wobei das vermutlich auch von der verwendeten Grafik abhängt.

  • Da solange ich keinen Text mehr in Anwendungen hab, wo nichtmal Text ist, ist ja alles gut :D

  • Das tritt hier nicht mehr auf ;)

  • Gut, ich hatte es nämlich satt, wenn Safari oder Chrome im Hintergrund lief, dann in CoD 4 Text auf'm Bildschirm zu haben. Dann sieht man rein garnichts mehr :(

  • Bei mir läuft die HD4000 ... Ohne Probleme, siehe Signatur, aber halt in einem Häcki.

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Habt ihr schon ne Info per Mail bekommen? Heute ist doch der große Tag.

    Apple MacBook Pro 16" / M1 Max / 32GiB RAM / 1TB SSD

    Gaming/Hackintosh: macOS Sonoma Lian Li PC-O11 Case / MSI MEG X570 ACE Mainboard / AMD Ryzen 9 3900X CPU OC WaKü / 32GiB RAM / ASUS ROG RX 6900 XTXH WaKü @ 2850MHz / 2x 2TB Samsung 990 Pro / 25GbE NIC

  • Hi,
    großer Tag ?
    ist doch wohl nix anderes als das Update auf DP4 ? oder ?


    lg

  • Also habt ihr auch noch nix?

    Apple MacBook Pro 16" / M1 Max / 32GiB RAM / 1TB SSD

    Gaming/Hackintosh: macOS Sonoma Lian Li PC-O11 Case / MSI MEG X570 ACE Mainboard / AMD Ryzen 9 3900X CPU OC WaKü / 32GiB RAM / ASUS ROG RX 6900 XTXH WaKü @ 2850MHz / 2x 2TB Samsung 990 Pro / 25GbE NIC

  • Vor einer halben Stunde am Rechner, war noch nichts.

  • Bei denen ist es ja auch noch 10 uhr Morgens oder so die sind noch gar nich richtig wach um das zu verteilen :D


    Kommt schon noch :thumbup: