Hallo!
Versuche seit kurzem Mavericks auf meinem Rechner zu installieren (Hardware siehe Signatur). Wo die Installation von Lion noch problemlos lief, macht Mavericks Probleme. Habe den Installationsstick 1) mittels myHack und 2) mittels der manuellen Anleitung hier aus dem Forum erstellt, beide mit dem selben Resultat:
Beim Boot mittels -f -v GraphicsEnabler=No UseKernelCache=No darkwake=0 npci=0x2000 (also die selben Commands wie bei Lion) rattert erstmal ne ganze Stange an Text runter, danach kommt ein heller Screen mit dem Cursor, der sich kurze Zeit später in einen buten, drehenden Kreis verwandelt, und ab da passiert einfach nichts mehr. Habe zwar hier im Forum gelesen dass es bei einigen nach ein paar Min weiter ging, 20 Min sind dann aber doch schon etwas lang?
Der Bootvorgang mit zusätzlichem -x befördert mich schon nach einem kurzen Moment in die Installation, die dann auch wunderbar funktioniert, allerdings lässt sich Mavericks dann nicht booten und endet selbst mit -x mit Kernel Panic.
Hat jemand ne Idee woran das liegt? In der Kernel Panic Message steht was von AppleIntelCPUPowerManagement, liegts an der? Hat die was mit der NULLCPUPowermanagement.kext zutun die ich beim erstellen des Sticks verwendet hab? Oder muss ich da noch was am Installer machen?
Vielen Dank schonmal