Hallo liebes Forum.
Ich wollte fragen wie ich meine GTS 450 richtig zum laufen bekomme. Wenn man als Bootflag "GraphicsEnabler=Yes" nimmt soll es ja eigentlich funktionieren. Tut es aber nicht. Woran liegt das? Im Wiki ist als kompatible Grafikkarte meine auch aufgelistet. So kann ich sie ja verwenden, allerdings z.b. die Auflösung nicht ändern.
Beim öffnen von verschiedenen Seiten (wie z.B. YouTube) schließt sich mein Browser mit der Fehlermeldung "Safari wurde beim Verwenden des Plug-Ins FlashPlayer-10.6 unerwartet beendet." Diese Meldung kommt auch wenn ich mir den aktuellen FlashPlayer herunterladen will. Hat dies was mit der Grafikkarte zu tun?
^EDIT: Okey das habe ich hinbekommen, indem ich PlugIns deaktiviert habe und den neuen FlashPlayer installiert habe. Allerdings wenn ich mir nu auf Youtube ein Video angucke habe ich beim Video nur ein Schwarzes Bild. Die PlugIns habe ich natürlich wieder aktiviert.
Und zum Sound. Irgendwie funktioniert mein Sound nicht richtig. Ich habe VoodooHDA installiert. Ich habe ein Headset. Nun ist es so, wenn ich in mein Mikrofon spreche, höre ich mich selber. Allerdings den Sound vom Mac höre ich nicht.
Danke im Vorraus
MfG