Bisher benutze ich Mac OS 10.8.5 mit myHack, nun wollte ih erst auf Mavericks aufstocken mit MultiBeast, fand dann aber Interesse an Ozmosis.Richtiges UEFI gesucht und installiert (vorgegangen wie in der Anleitung).
Wie komme ich nun wieder ins UEFI? Gar nicht mehr? Del funktioniert nicht und auch sehe ich nichts. Mavericks ist bereits nach 3-4 Sekunden beim Anmeldebildschirm, diesen ich dann sehe.
Es läuft nicht wirklich reibungslos. Klicke ich auf "neustarten", startet der Rechner nicht neu! Er scheint runter zu fahren, aber anschließend nicht mehr korrekt hoch zu fahren. Alle 30 Sekunden höre ich wie sich meine HDD aktiviert (wie bei einem Systemstart), sehen kann ich allerdings nichts. Ich muss den Rechner vom Stromnetz trennen, anschließend komme ich wieder ins Mac OS (nur bei entfernten USB Stick im USB 2.0 Anschluss, mit geht nichts). Des Weiteren funktionieren meine USB3 Anschlüsse nicht, zuvor Mithilfe von Unibeast kein Problem.
Wie bekomme ich nun Ozmosis wieder runter? Solche Probleme kenne ich nicht von meinem Hackintosh.... ich will erst gar nicht wissen wie Windows damit zurecht kommt...