WLAN USB Stick OOB

• Hallo,

da meine neue Grafikkarte den passenden Steckplatz für meine TP-Link WDH4800 WLAN Karte verdeckt, suche ich eine entsprechende Alternative in Form eines USB Sticke der OBB funktioniert. Eventuell ginge auch noch eine PCIe 4 Karte. Der PCIe 16er wird ja bereits von der neuen Grafikkarte gebraucht.

LG

MacBook // MacBook Pro 13" Mid. 2010, Core 2 Duo, 250 GB HD, 8 GB Ram
    Hackintosh // MB Gigabyte GA-Q77M-D2H Intel Q77, i5 3570K, 1 TB Platte, 8 GB Ram, Acer 27"

• Hallo,
    ich hoffe ich hab deine Frage nicht falsch verstanden, wenn doch sorry...
    Aber das Bord hat doch 1mal PCIEX16, 1mal PCIEX1, 1mal PCI und zuletzt in der Reihe 1mal PCIEX16 (als x4 ).
    Normalerweise sind die Slots aufwärtskompatibel, also x1 Karte kannst du in x4 stecken, nur umgekehrt ist es natürlich nicht möglich. Deshalb wird doch keine neue x4 Karte benötigt?

Gruß
    King Ringeling

• Neija aber die Schnittstelle ist doch kürzer? Oder passt es trotzdem? Das wäre natürlich am besten!

MacBook // MacBook Pro 13" Mid. 2010, Core 2 Duo, 250 GB HD, 8 GB Ram
    Hackintosh // MB Gigabyte GA-Q77M-D2H Intel Q77, i5 3570K, 1 TB Platte, 8 GB Ram, Acer 27"

• ja die passt trotzdem und ist auch eigtl für diesen slot gedacht und passt aber auch in den einer Grafikkarte :thumbup:

• und ich kann auch bestätigen das die karte dann auch läuft. steckt bei mir auch im x16 Slot

Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3

Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt