Hi Leute,
an erster Stelle, recht herzlichen Dank an die Admins hier. Klasse Lösung für all die Fragen rund um Apple OS.
Also hier kommt meine Frage.
Mein Laptop:
Technische Daten zu Samsung Ativ Book 6
- SystemtypNotebookBetriebssystemWindows 8 64-Bit Edition
- Prozessor / Chipsatz:CPUIntel Core i5 (3. Gen.) 3230M / 2.6 GHzMax. Turbo-Geschwindigkeit3.2 GHzAnz. der KerneDual-CoreCacheL3 - 3 MB64-Bit-ComputingJaChipsatzMobile Intel HM76 ExpressFunktionenIntel Turbo Boost Technology 2.0, Intel Smart Cache
- Speicher:RAM8 GB ( mitgelieferter Speicher ist angelötet )TechnologieDDR3 SDRAMGeschwindigkeit1600 MHzAnz. Steckplätze1Leere Steckplätze1
- Speicherkapazität:Hauptspeicher1 TB HDD / 5400 rpm Festplatte1 TB HDD / 5400 rpmSchnittstelleSerial ATA-300SchnittstelleSATA 3 Gb/s (ACHTUNG ES WIRD EINE SANDIS EXTREME II Flash installiert. OS soll hier laufen, Größe 480 GB, die Intern eingebaute dient später als eine Externe)
- Display:Typ39.62 cm ( 15.6" )LCD-HintergrundbeleuchtungLED-HintergrundbeleuchtungAuflösung1366 x 768 ( HD )BreitbildJaBesonderheitenEntspiegelt, Matt
- GrafikprozessorAMD Radeon HD 8850M / Intel HD Graphics 4000 - 2 GB GDDR3 SDRAMVideosystemmerkmaleAMD PowerXpressKameraIntegrierte WebcamTonStereolautsprecher , MikrofonKompatibilitätSoundAliveAudiofunktionenJBL
Gibt es zu diesem Model bereits die ersten Erfahrungen rund um OSX?
Ich hoffe das Ihr mir eine passende Lösung anbieten könnt.
Achso bevor ich es vergesse. OS Version alles ausser Leopard und Mavericks wäre echt nice.
Bin echt gespannt ob es machbar ist.
Gruß
Shefko