Frage zu ATI Radeon HD 4350

  • Hallo,


    ich habe ein Frage zu der ATI Radeon HD 4350:
    Und zwar läuft sie unter OSX 10.9.x bzw. 10.10 OOB oder muss man da große Überzeugungskraft leisten?


    Da ich demnächst ein schon etwas ältern Rechner bekomme zum testen wollte ich vorher schon mal fragen.


    Danke schon mal im Vorraus!


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von hackfreak ()

  • Es muss etwas getan werden, damit sie läuft. Es miss eine ID in der config.plist des ATI4600Controller.kext ausgetauscht werden. Danach läuft scheinbar auch QE/CI, Schach und der DVD Player funktionieren aber aus irgendeinem Grund nicht.

  • :danke:


    Andere Frage läuft überhaupt das Mainboard??(

    Einmal editiert, zuletzt von hackfreak ()

  • Ja, sollte laufen. Audio ist Realtek ALC 888 - läuft, und LAN ist Realtek 8111C - läuft mit Lnx2Mac-Treiber :D

  • Snow Leopard und Lion scheinen darauf zu laufen. Zu Mac OS X neueren Datums habe ich nichts gefunden!
    Kannst ja mal selber "MSI P45 NEO-F Hackintosh" bei Google eingeben und schauen, was es darüber gibt!

  • Neuere Versuche scheint es nicht gegeben zu haben, da das MB sehr alt ist - nur eine Vermutung. Das heißt aber nicht, dass es prinzipiell nicht läuft. Von der Hardware sieht es schomal sehr gut aus, die wichtigsten Funktionen scheinen auf jeden Fall zu laufen :thumbup:

  • Tante Google hat mir jetzt auch nix direkt dazu ausgegeben, außer das was Trainer schon gesagt hat.
    Da ich eh den PC in 2-3 Wochen bekomme, ist ja noch Zeit um noch alles nötige zusammen zu suchen

  • Viel mehr können wir dir im Moment auch nicht dazu sagen. Wenn du ihn hast, einfach mal versuchen ein Mac OS X neueren Datums zu installieren! Verlieren kannst du dadurch ja nichts!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt