Hi!
Einigie Zeit lese ich hier schon mit nun aber habe ich ein Problem bei meiner zweiten Installation auf einem Laptop. Mein erstes System läuft für mich zufriedenstellend und lies sich recht einfach installieren(MSI P35Neo2, Core2Duo E8400, 4GB Ram, NVidia 9600GT, Mavericks).
Zu meinem Problem:
Ich möchte Mavericks auf einem Dell Inspiron 1720 (Core2Duo, 3GB Ram, NVidia GeForce 8600m GT) installieren, bei meiner Recherche fand ich in einem anderen Forum eine Anleitung, da es sich um ein Englischsprachiges Forum handelt bitte ich Euch um Hilfe da mein Englisch doch eher rudimentär vorhanden ist. Im Grunde ist die Anleitung recht gut verständlich aber leider habe ich ein Problem bei der Erstellung des USB-Sticks wobei ich Euch um Hilfe bitte.
Hier einmal ein Auszug der Anleitung zum Erstellen des Sticks:
Erledigt!
Erledigt!
Erledigt!
Erledigt!
Erledigt!
Erledigt!
Erledigt!
Erledigt!
Erledigt!
Erledigt!
Problem! Wo finde ich den? Ich habe leider nirgends eine Datei mit dem Namen "Mach_Kernel" gefunden.
Problem! /S/L/E bedeutet wohl /System/Libary/Extensions?!
Unter /S/L gibt es keinen Ordner Extensions, muss ich den erstellen?
Was mich irritiert ist es gibt einen Ordner /Libary/Extensions im Stammverzeichnis des Sticks, ist das der Ordner oder was bedeutet der?
Die restlichen Punkte werde ich nachdem ich die bisherigen Probleme gelöst sind hinterfragen.
Danke für Eure Mühe!
Talkatze