Gigabit Z87-UD3H nimmt den 4790k nicht an

  • OK schade und ein vorhandenes Ozmosis ckann ich nicht auch benutzen ??

    CPU :Core I7 4790k
    Motherboard Z87X-UD3H (F9 Ozmois)
    Grafikkarte:Gainward Geforce GTX 560 TI Phantom
    Arbeitsspeicher: 16 GB Corsair XMS3
    Festplatte:250 GB Samsung SSD 840 EVO (MAC)
    Festplatte: 60 GB SSD Scandisk (Win 8.1)
    Festplatte 2x500GB WD für Daten

  • @sn0wleopard schrieb, "....ich wuerde die neueste Bios version für dein Board nehmen..."
    Also er wuerde! Was du machst ist doch deine Sache. Klar kannst du das F9 Bios flashen!

  • Sorry Trainer


    Aber ich würde keins nehmen wenn ich keine Ahnung habe. *böserfinger*

  • Vielen Dank Trainer für deine Nette Antwort.
    Gandalf ich denke mal jeder hat in seinem Leben mal klein angefangen und jeder muss noch in diesem Leben viel lernen und so versuche ich auch mich in das Thema Hackintosh reinzuarbeiten. Wenn es so einfach wäre hätte es ja jeder haben können! Und so bitte ich auch um etwas Verständnis wenn man doch mal fragen hat und sich Anregungen holt, es ist schließlich mein erster Hackintosh und nicht mein 100er ! Desweiteren gehe ich auch davon aus das auch das Forum davon profitiert wenn man auch mal blöde oder einfache Sachen nachfragt weil es mit großer Sicherheit hier noch andere gibt oder bald geben wird die auf das gleiche Problem wie ich stoßen und dann froh sind hier einen Post zu finden!


    Und um vllt. meine Frage nochmal verständlich zu machen gibt es hier nun eine kleine Zusammenfassung. Das flashen auf das F9 Bios ist erfolgreich gewesen nun bin ich auf der Suche nach einer Passenden Ozmosis Version und habe gefragt ob ich die F9 Version nehmen kann, da und so denke ich ,sollte ich die F7 nehmen vllt. Kompatibilitätsprobleme wieder mit meinem CPU bekommen.

    CPU :Core I7 4790k
    Motherboard Z87X-UD3H (F9 Ozmois)
    Grafikkarte:Gainward Geforce GTX 560 TI Phantom
    Arbeitsspeicher: 16 GB Corsair XMS3
    Festplatte:250 GB Samsung SSD 840 EVO (MAC)
    Festplatte: 60 GB SSD Scandisk (Win 8.1)
    Festplatte 2x500GB WD für Daten

  • Du das war nicht negativ gemeint, aber wenn du genügend Kohle hast probiere weiter und schieße es ab. :P


    Gerade weil es dein erster ist würde ich es lassen und erst mal Erfahrung sammeln, aber deine Sache.

  • Wenn, dann mußt du die F9 nehmen, da ansonsten die CPU wieder nicht erkannt wird. Laut Gigabyte wird die erst mit der Bios-Version F9 erkannt! Und du kannst die Ozmosis F9-Version mit Q-Flash flashen!
    Lese dir aber auch bitte alles, was hier über Ozmosis steht durch. Z.B. wie das Bios eingestellt werden muß. Ohne die Vorkenntnisse kann das ein Schuß in den Ofen werden!


    Hier: http://hackintosh-forum.de/ind…logOverview&categoryID=48

  • @ Gandalf Ich habe nicht vor ihn abzuschießen deswegen versuche ich ja mir von mehren die Meinung einzuholen. Also wäre es für mich am besten auf Thomaso zu warten damit er mir ein passendes zusammenbastelt ? Oder was schlägst du vor ?


    @ Trainer genau das habe ich mir auch gedacht

    CPU :Core I7 4790k
    Motherboard Z87X-UD3H (F9 Ozmois)
    Grafikkarte:Gainward Geforce GTX 560 TI Phantom
    Arbeitsspeicher: 16 GB Corsair XMS3
    Festplatte:250 GB Samsung SSD 840 EVO (MAC)
    Festplatte: 60 GB SSD Scandisk (Win 8.1)
    Festplatte 2x500GB WD für Daten

  • Ja warten oder einfach auf die alte Art installieren.


    Und jetzt bin ich hier raus, :sleeping:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt