OS X Yosemite Developer Preview 6: Download steht bereit und News

  • Installation über den App-Store läuft ohne Probleme.
    Neu ist, dass nach der Installation ein Screen kommt mit der Aufforderung die Diagnose und Fehlerreports mit Apple und/oder anderen Entwicklern zu teilen um die Qualität des Produkts zu verbessern. Leider hab ich keinen Screenshot gemacht, reiche diese aber nach wenn die 2. Machine installiert ist...


    Hier nun der versprochene "Screenshot"

  • Ich find den alten Lautstärke irgendwas besser das stört weniger wenn man im YT das video lauter macht.
    Könnt ihr sagen ob die Battery Anzeige jetzt gestauchter ist denn die aus Beta 1 find ich wesentlich besser.

    Hardware: MacBook Pro 13" Retina Erly 2015/ Intel Core i5-5257U i5-5287U/ Intel Iris Pro 6100/ 8GB RAM

    Mein Ryzentosh: ASRock B450M Pro4/ Ryzen 5 2600 / Ballistix 3600 CL16 / Asus Strix RX 580 8GB / (GC-WB1733D-I Bloetooth 5 Wlan 2x2 802.11ac)

    Bruder PC: ASUS Z170-P D3/ i5-6600K/ Intel HD 530/ BRCM4352/ ALC 887/ Intel Ethernet Server Adapter I350-T2

  • Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber ich habe gerade entdeckt dass es doch wieder einen Ton beim ändern der Lautstärke gibt. Der Ton ist jetzt so ein "ploppen". Zu finden in den Systemeinstellung > Ton. Diese Funktion war von Haus aus deaktiviert.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt